Paßgenauigkeit Original-Stoßfänger nach Unfall

  • Bei dir passt ja aber wie ich sehe auch der mittlere Teil der Stoßstange (an der Emblem-Aussparung) nicht. Bist du dir sicher das der Kühlergrillhalter nichts abbekommen hat? Eventuell erklärt das den leichten Versatz des VW-Logos zur Stoßstange. Auf jeden Fall ist sowas ärgerlich, kann ich verstehen, ging mir vor ein paar Wochen genau so.


    Um das wieder KOMPLETT zu richten werden aber keine 5€ reichen, aus dem Grund würde ich dir raten darüber hinweg zu sehen wenn es dich nicht all zu sehr stört, ansonsten bringst du ihn mal in eine andere VW-Werkstatt und lässt die mal drüber schauen.


    fast die gesamte Front ist neu, will heißen Fahrertür, Motorhaube, linker Kotflügel, innere Radkastenverkleidung vorne links, Stoßfänger inklusive Spoiler und Schutzleisten, Stoßfängerträger, Kühlergrill, Schloßträger, linker Xenonscheinwerfer, Batteriehalterung, diverse Kleinigkeiten


    Für das komplette Richten fehlt mir derzeit einfach die Zeit wie auch die Möglichkeit sodaß ich vorerst einfach damit leben werde.


    Gruß
    ede

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!