Ciccocgn´s Golf V GTI

  • stimme zu, coole AGA und auf der bahn hat man immer gut gehört wenn du gas gegeben hast :)

  • Hey Chris, denk an die Aktualisierung. Poste doch mal nen Soundfile ;)


    Bis bald

  • Hey Chris, denk an die Aktualisierung. Poste doch mal nen Soundfile ;)


    De Jung hätt doch zu viel zu don ;)


    Spätestens zum Sommertreffen gibts ein richtig geiles Soundfile.
    Un eigentlich würde sich ja die andere Änderung auch noch gut machen.

    Gruß Thomas

  • Aktualisierung und Soundfile gibt es nächste Woche, bin momentan noch auf Mallorca, daher schaffe ich das nicht!


    Hoffe, die andere Änderung (Bremse) schaffe ich auch bis zum Treffen, sieht aber momentan schlecht aus :evil:


    Ich lass von mir hören!

  • Danke! Bin auch sehr zufrieden! Mal sehen, wie er sich dann anhört wenn er richtig eingefahren ist!


    Nächste Woche werde ich diesen Thread hier mal detailreich aktualisieren, dann auch mit einem Video der neuen Auspuffanlage :D


    muss auch sagen, das sich die AGA sehr gut anhört, war auch erst skeptisch, aber spätestens auf der bahn waren die zweifel beseitigt :D...die optik ist auch schick, haste jut gemacht :thumbup:


    gruß

  • hey neue Anlage ???
    Hast du es also endlich gemacht...
    Du weißt was das heist.....
    Samstag Soundprobe .... ich will ihn hören ...
    gruß Andi

  • Hey Chris der Sound ist der absolute Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen Sound da rausholen kann
    Daumen hoch :thumbup:
    Bis bald

  • Sobald die letzte Änderung für diese Saison vollbracht ist werde ich den Thread hier mal aktualisieren! Dami hat Recht, ich habe das hier richtig schleifen lassen!


    Ein Soundfile werde ich bis dahin auch gemacht haben :D

  • Aber mach den Soundfile lieber nicht im Wohngebiet :D

  • Aber mach den Soundfile lieber nicht im Wohngebiet :D


    Jaja...


    Dafür würde sich demnächst der neue Tunnel auf der 1 anbieten.
    Man hört halt überall den Chris Knatterton...

    Gruß Thomas

  • hab ich bestimmt überlesen.. sind eig. Spurplatten drauf?
    die Detroits stehen so geil im Kasten, der wirkt so edel, passt einfach alles :thumbup:

  • hab ich bestimmt überlesen.. sind eig. Spurplatten drauf?
    die Detroits stehen so geil im Kasten, der wirkt so edel, passt einfach alles :thumbup:


    Vorne 10er un hinten 15er Platten.

    Gruß Thomas

  • Der Wagen sieht einfach wie neu aus! Man würde denken er kommt frisch vom Band. :love:

  • @Jan-EK: Jup, sind Spurplatten drauf! Vorne 10er hinten 15er, wie COugar sagt! Und die Detroits bleiben bis ans Lebensende des GTI dran, die Felgen passen wie Faust aufs Auge zu dem Wagen!


    @COugar: Gestern haben wir den Tunnen am Mediapark (Cinedom) ausprobiert, der ist wirklich Prima! Wir können auch gerne mal zusammen mit Damian und Judith ein Soundfile dort aufnehmen! GoPro habe ich ja noch am Start!


    daju-v6: Jupp, ich investiere viel Zeit in die "Neuwagenzustand" Erhaltung! Wie ich bereits sagte, wollte der VW Händler den GTI direkt in den Verkaufsraum für Neuwagen stellen, so muss das sein :D

  • @COugar: Gestern haben wir den Tunnen am Mediapark (Cinedom) ausprobiert, der ist wirklich Prima! Wir können auch gerne mal zusammen mit Damian und Judith ein Soundfile dort aufnehmen! GoPro habe ich ja noch am Start!


    Jo... in dem Tunnel war ich die letzten Wochen auch öfters... sehr geil :thumbup:
    Bin ab Freitag in Urlaub. Vllt noch vorher.



    Un der Pflegezustand is echt wie neu.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!