Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Feldi: Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mich natürlich gemeldet!!!! Anfang April bin ich wieder da und dann gehen wir das Projekt (unter den Sitzen) mal angegangen :D


    MEKak: Ich finde den Ed30 Look vom OEM Style her am besten :) Die kompletten Front Gitter sind in glanz schwarz lackiert, daher glänzen sie so! Habe die kompletten Gitter neu bei VW bestellt, damit nichts vom Lack abblättern kann! Der ESD ist vom Stüber aus Overrath, die Downpipe ab Turbo sowie der MSD kommen von BullX! Hab ich schon zuhause, bin aber nicht zum montieren gekommen.....

  • Feldi: Wenn ich Zeit gehant hätte, hätte ich mich natürlich gemeldet!!!! Anfang April bin ich wieder da und dann gehen wir das Projekt (unter den Sitzen) mal an :D


    MEKak: Ich finde den Ed30 Look vom OEM Style her am besten :) Die kompletten Front Gitter sind in glanz schwarz lackiert, daher glänzen sie so! Der ESD ist vom Stüber aus Overrath, die Downpipe ab Turbo sowie der MSD kommen von BullX! Hab ich schon zuhause, bin aber nicht zum montieren gekommen.....



    OkOk, dachte mir schon wieso diese so viel glanz haben ;)


    Ja ich werde meinen ED30 Look auch nächstes wochenende fertig haben ;)
    welchen durchmesser haben die Rohre des ESD?

  • hab ich zwar schonmal gesagt, aber so muss ein Ver aussehen, sehr geiles teil


    gruß

  • Juten Abend der Herr von der Waschstraße.
    Haben eben von dir geredet.


    Schade das es mit dem Treffen nit geklappt hat.
    Aba dann im April.

    Gruß Thomas

  • sehr schön das Heck.Jetzt passt ja alles zusammen :love:
    Sieht sehr geil aus...freu mich schon wieder aufs nächste mal live sehen..
    weiter so Jung

  • sehr sehr schickes teil :thumbup:
    dein golf ist einfach nur der Hammer!

  • wann bist du wieder in der ecke jung? muss mal ein paar teile bei dir einbauen, die nehmen bei mir nur platz weg. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey Chris,
    schön dich mal wieder gesehen zu haben. Auto glänzt wie immer, Heck passt super.
    Bin echt gespannt, wenn die restlichen Teile verbaut sind 8o
    Grüß mir die Heimatinsel ;) und tank nicht so viel sonne, sonst werde ich neidisch ;)

  • @ Feldi: Ich bin schon ganz heiss auf die Teile! Ich fliege am 21. wieder zurück, fliege aber am 23. nach Berlin! Ab dem 24. bin ich dann wieder zuhause, dann lasse ich sofort von mir hören! Vielleicht schaffen wir den Einbau ja dann schon am Wochenende :thumbup:


    daju-v6: Ich geniesse die letzte Woche auf der Insel, an die ich mich in drei Monaten schon viel zu viel gewöhnt habe! Ich hoffe, dass wir uns bei VLN am Ring sehen! Pünktlich zum ersten kleinen Ring Treffen bin ich dann wieder in good old Germany!

  • Na dann kanns ja ab 24. richtig losgehen. :D
    Sonst stapeln sich die Pakete immer weiter.


    UN wir sehen uns bei der VLN.

    Gruß Thomas

  • grüß dich.
    erstmal...schicker gti. gefällt mir gut.
    sorry das ich auf einen so alten beitrag zurück greife wollte aber gern wissen was du zum polieren verwendet hat.
    war es eine handpolitur?



    german engineering on board

  • bin neidisch auf den glanz :D, aber unser wird auch bald sommertauglich gemacht....wenn du wieder hier bist, meld dich

  • Da ist man wirklich manchmal neidisch auf den schönen Lack.
    Wie ich ihn letztens in der Waschstraße gesehen hab... :love: echt, wie neu!
    Biste eigentlich wieder zurück?

  • daju-v6: Bin wieder zurück und vermisse das kanarische Leben sehr :D


    Gab am WE dank Feldi auch eine praktische Neuerung (Sitzschubladen) im Innenraum!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110405/bjkd5xbh.jpg]


    Ansonsten warte ich auf die Bremstöpfe, welche bei Ring Racing gefertigt werden! Im Anschluss kann dann endlich die 993 Turbo Bremsanlage verbaut werden! Die Downpipe werde ich dann als nächstes machen! Bin z.Zt. mehr im Büro als zuhause, daher ziehen sich die GTI Projekte leider wie Kaugummi! Teile habe ich alle schon, nur komme ich nicht zum Einbau :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!