Sportauspuff zu leise.

  • da hast du recht :)
    wir reden hier aber auch nicht von kreischenden blechtrommeln,
    sondern von tiefen sportlich dumpfen Klängen wo eher richtung brummen geht :thumbup:
    wie klingt den deiner?

  • Akzeptiert. Wenn diese nicht morgens um 5Uhr bei mir vorm Haus losfahren ;)

  • Halb 6 ok ?^^


    Nein ich verstehe auch was du meinst, aber anders betrachtet ( und ich habe keinen Lauten ESD ) wenn ich morgens oder so durch die stadt fahre und jemand fühlt sich gestört weil da nunmal eine Strasse ist und da fahren Autos dann muss derjenige sich ja auch nicht so eine Wohnlage aussuchen ;)


    Hast jemand mal ein Video von einem Bastuck ESD oder so mit Atrappe?

  • Naja mit meiner Montage verschiebt sichs eh erst auf den Dienstag. Samstag ist die Automesse 2011 von der Volkswagengruppe in Wien :)
    Die ist natürlich Pflicht.... da muss der Auspuff warten, bis er röhren kann ;)

  • @ Scherff:


    Hast du mal nen Link zu den MSD von D&W?
    Find da irgendwie nix.

  • haben noch andere was zu sagen zu ihrer Anlage bzw. ESD?
    würd mich interessieren wie sie sich entwickeln,
    meiner kommt jetzt in fahr solangsam :D
    aber er dampft noch nach dem fahren...

  • Zitat

    und was wollt ihr mit so nem lauten Teil ? Erstmal auffallen und wenn dann an der Ampel der nächstbeste E36 Compact mit Dönerduftbaum und Basis Motor euch zum Anfahrrennen auffordert und euch dann trotzdem noch haushoch abzieht erstmal schön schämen ?


    schön formuliert :thumbup:

  • und was wollt ihr mit so nem lauten Teil ? Erstmal auffallen und wenn dann an der Ampel der nächstbeste E36 Compact mit Dönerduftbaum und Basis Motor euch zum Anfahrrennen auffordert und euch dann trotzdem noch haushoch abzieht erstmal schön schämen ? 8|


    Wir sind doch hier auf der Strasse STVO beachten, rennen sind dort nicht erlaubt. :)
    Solange alles legal am AUto "laut" ist muss es demjenigen doch gefallen.
    Ich denke mal das Laut wird Ihn spätestens dann stören wenn er viel Autobahn fahren muss. Weil Ohne Mickymaus hält man es dann nicht mehr aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!