EU-Neufahrzeug Preis?

  • Guten Abend Leute,


    habe da ein Golf 6 im Auge und zwar handelt es sich um ein EU-Neufahrzeug "Golf VI Highline 1.4TSI"
    steht für 18900,-€ beim Händler.


    Was ist preislich noch möglich?

  • Wenn Du über einen Vermittler einkaufst hast Du "kein EU Fahrzeug", und zahlst nur 18800.-
    Da kommen noch 2500.- VW-Prämie weg, und wenn Du noch was zum Abwracken hast nochmal 2500.-


    Insgesamt macht das einen Preis von 13800.- Und das ohne ein EU-Fahrzeug fahren zu müssen.


    Schau mal hier http://www.autohaus24.de. Hier hab ich bestellt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hab nichts zum abwracken!!!


    Und ich rede von dem Angebot und nicht von einem anderen!

  • Hab nichts zum abwracken!!!


    Und ich rede von dem Angebot und nicht von einem anderen!

    Tja, es kommt halt bei Deinem Angebot noch auf die extras an. Sind welche dabei...? Wenn nein, finde ich das Angebot nicht so toll.
    Wie gesagt, man bekommt zum gleichen Preis ein "nicht EU-Fahrzeug"!


    Zitat


    Was ist preislich noch möglich?

    Das solltest Du am besten mit dem Händler klären, ob noch was preislich möglich wäre.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!