"Sachsenhölle" Ankerberg zur MotoGP 2009 in Hohenstein-Ernstthal...wer war dabei???

  • Mahlzeit Gemeinde,
    ich war ja nun 6 Tage auf dem Zeltplatz Ankerberg ( auch "Sachsenhölle" genannt) und ich muss immer wieder sagen...Party pur, auch wenn ich da zum arbeiten als "MEDICAL" auf dem Zeltplatz und an der Rennstrecke war. :D


    Wer von euch war ebenfall am Rennwochenende in Hohenstein-Ernstthal und kann evtl. ein, zwei lustige und schöne Bilder posten??? 8o


    MfG Frank 8)

  • Wie jetzt??? ?(
    War denn keiner von euch zur Motorrad-WM in Hohenstein-E.??? 8|
    Ich dachte echt, dass hier mal paar schöne Pics zusammenkommen!!! ;(

  • Im TV ist es schöner anzuschauen! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Hey,


    doch ich war... zwar nur am Sonntag, weil ich die Tage vorher keine Zeit hatte...


    Ich hab selber keine Bilder gemacht, aber die Verwandschaft, die mit war, hat alles in Bild und Ton festgehalten... werde die Bilder mal besorgen...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!