Bugs 2004er TDI

  • Die Felgen sollten Weiß bepulvert werden, hatte erst mit Schwarz oder Anthrazit überlegt - aber das ist mir zu wenig Kontrast. Kannst Du mir die Daten vom Pulverer per PN zukommen lassen? Bin noch nicht 100% überzeugt, aber die Felgen haben jetzt doch schon paar Steinschläge und Kratzer - und da eh neue Reifen drauf sollen, bietet sich das ja an...


    Mal was anderes, gibt es hier eigentlich gelegentliche Stammtisch- Treffen o.ä. ?


    Ach ja, schicken GTI hast Du ;o)


    Natürlich gibts auch in der Kölnerregion nen Stammtisch.
    Joa... der GTI is schon ganz nett.


    PN is raus.


    Am "Pulverer" wäre ich auch interessiert ;)


    Hast ne PN.

    Gruß Thomas

  • Hey,


    vielen Dank für die PN! Mal schauen, ob es was wird - die Bilder auf der Homepage sehen schon mal klasse aus ;o)
    Aber erstmal ist der TÜV diesen Monat dran - was einem kurz vorm Einschlafen so alles einfällt...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

    Einmal editiert, zuletzt von Bugs ()

  • Hey Bugs,
    sieht nice aus dein wagen. Was hast denn auf dem Winterfoto aufgeführt? Bist du als nebenberuf bauer und musstest nen acker umpflügen? Der ist ja dreckig wie sau ;) Naja Winter halt. Ich freu mich schon auf die wärmeren Tage, wenn das Ergebniss der waschstrasse länger als 1/2 stunde andauert...

  • ja, beim Bonn Treff sieht man sich vielleicht mal :thumbup:
    sehr schickes Auto!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!