12.8.09 Golf-Treffen für umgebung "Hamburg" und "Schleswig-Holstein"

  • Schei*egal!!! Wer nicht will der hat schon!!!




    Bin sowieso dafür das wir uns viel öfter treffen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Ne gemeinsame garage oder so um schrauben wäre derbe!!! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Ja das wäre schon übelst fett bzw ein TRAUM aber dann wüsste ich auch das ich keine freizeit mehr hätte weil ich die ganze zeit in der Garage/Werkstatt chillen würde um zu basteln.
    Ja mit dem treffen keine ahnung seid dem letzten großem treffen mit den 13 Autos ist die resonaz recht dürftig auswohl doch ein großteil der meinung war das das treffen geil war und man es wieder holen müsste! Großes :?: aber naja muss ja jeder selbst wissen was er macht oder nicht ;)

  • Hi Leute,



    muß mal schauen, wie ich dienst ( früh oder spät ) habe :rolleyes:


    Vieleicht klappt es ja...



    Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Und was ist mit den Anderen?
    Wladimir? Lukas? Sascha? André (der bei der gelegenheit gleich sein neues Heck in Empfang nehmen könnte :thumbup: )

    Gruß Christoph

  • Hi,
    denke dass ich dann auch mal vorbeischauen werden, auch wenn ich noch nicht so viel an meinem Wagen gemacht hab ;)

  • Dass macht überhaupt nix.
    Betonung liegt ja auch auf "noch" nix :thumbup:


    1. mstoldt88
    2. Wildgans-Holger
    3. golfV84
    4. Razer
    5. ChrisHH
    6. iwi*

  • Bin noch nicht ganz sicher ob ich komme

  • naja bis jetzt 6 Leute ^^ ist aufjedenfall schon was! Also ich bin schon gut am schuften diese Woche auf der Arbeit, jeden tag 2-3 Überstunden und Samstag auch noch vielleicht also wenn das so weiter geht sollte die arbeit getan sein so gut wie bis zum 12 da kann ich dann vielleicht pünktlich Feierabend machen und würde dann vorbei schauen wenn ich nicht zu kaputt bin!

  • So bin ausm urlaub zurück mein wagen war ein einziger fliegenfriedhof als ich vorhin zurück gekommen bin! Hat sich schon mal was getan mit dem Treffen hatte noch keine Zeit mir alles durchzulesen! Gruss Marco :rolleyes:

  • Also hm.... mal so eine idee um vielleicht frischen Wind in unsere Treffen zu bringen ist das wir so ein kleines programm machen!
    Muss ja nichts großes sein aber das bringt vielleicht mehr intresse und führt vielleicht dazu das sich mehr mitglieder treffen!?


    Was es so für Möglichkeiten gibt hm... ja das die frage ^^ vielleicht sowas:


    Kartfahren
    Fotoshooting an geilen locations
    Essengehen ( sowas wie XXL )
    Tag am Strand
    Paintball ( gibts sowas in HH ? )
    Grillen ( so wie letztes mal )
    SKI fahren Snowdom Bisping
    Wasserski


    Was haltet ihr von sowas ? Und was habt ihr so für ideen.........
    Wäre so was cool zu machen oder wollt ihr es lieber so wie immer bei behalten!?
    erstmal leuts

  • Wenn kartfahren nur noch straßenkart was besseres gibt es nicht :D Leider bin ich an dem Mittwoch auf der Atemschutzstrecke mit der Feuerwehr daher kann ich leider nicht :(




    Gruß Andre :thumbup:

  • Du meinst Dienstag oder Mittwoch!!! der 12.8 ist ein Mittwoch aber hatten wir das nicht noch diskutieren wollen wann genau? :?: Guss Marco!

  • Ich bin fürs ganz normale grillen, sowas wie kartfahren müsste man länger planen!




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Bin ich auch für, dass wäre zu kurzfristig! Ist ja schon in 2 wochen!!! Hab bis dahin noch ein kleines bisschen vor mal kucken wie es euch am ende gefällt! Gruß Marco :P

  • Damit Andre und Torben mitkommen können, hatten wir uns doch schon auf Dienstag den 11.8 geeinigt?! :thumbup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!