Sensei's neuer 6er

  • das mit der luft muss ich noch schwer überlegen. da ich sehr stark bezweifele, dass der spass nich winterfest is wird das wohl nix :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Schönes Foto :thumbup:
    Und er steht auch live gut da :thumbup:
    Davon konnte ich mich ja in Kassel überzeugen


    Und seit ihr nun dieses Jahr beim Boxenstopp dabei?


    danke schön :)


    ob das mit boxenstopp klappt kann ich noch nich ganz sagen. kann sein, dass sich das relativ spontan entscheidet :wacko:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Nachdem dein kleines Auto dann mit Liebe gewaxt wurde, steht er richtig gut da ;) :D:thumbup:


    joa, so ne schickt wachs wirkt schon manchmal wunder. auch wenn mir der arm hinterher ganz schön weh getan hat :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo,


    na schön sehen Se aus!
    Habt Ihr aber ein schönes Bild in Bad Nauheim an den Salinen gemacht. Hättet Ihr mal bescheid gesagt ;) Ich wohne keine 3min weg von dort

  • joa, war ne recht spontane aktion. wollten eigentlich aufn johannisberg bzw. da oben zum flugplatz aber irgendwie war da nich so viel mit bilder machen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das stimmt auf Johannesberg da hast du nicht so viel Platz.


    Aber auf dem Alten Stoll Gelände da hättest du gute Bilder machen können. Ihr seit mit Sicherheit dran vorbeigefahren!

  • joa, das wär auch ne idee. gibt ja bestimmt noch die ein oder andere schöne location hier in der gegend ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich kenne einen guten Platz, in Friedberg am Bahnhof da gibt es auch ein gutes Gelände dafür!

  • dann sollten wir bei gelegenheit echt mal ne fotosession machen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Da will ich aber mit.
    Am besten nach meinem Studium ist ja nur noch knapp 2 Monate.
    Wie läuft es denn bei dir?

  • dann sollten wir bei gelegenheit echt mal ne fotosession machen :)


    Ich setz mich dann auch mal hiermit auf die Interessiertenliste. Wohne ja auch nich weit weg von Friedberg und würde dann auch vorbeischneien :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!