Sensei's neuer 6er

  • Und seine Träume soll man sich verwirklichen ^^:P
    Ich hoffe du kommst nächste Saison mal in den Osten das ich mir dein Schätzchen ma anschaun kann
    15.5.11 Boxebstopp in Zwickau :D


    ich schau mal, dass ich das irgendwie einrichten kann ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zitat

    Sensei

    er wird wahrscheinlich eh nie so aussehen...aber ein bisschen träumen darf man ja :)


    Naja... wenn du jetzt schon von dem Traum redest :thumbup:
    Mit der Zeit wird sich da bestimmt noch einiges dran tun.

    Gruß Thomas

  • Mit Luft ist der eindeutig zu tief, das sieht nur am 4er was aus, wenn überhaupt. Cleane Türgriffe find ich jetzt auchnicht soooooo toll. Dann lieber schwarze R-Xenons und nen R-Line Paket, dann steht der viel schöner, edler und doch irgendwie sportlicher da. 8)

  • Mit Luft ist der eindeutig zu tief, das sieht nur am 4er was aus, wenn überhaupt. Cleane Türgriffe find ich jetzt auchnicht soooooo toll. Dann lieber schwarze R-Xenons und nen R-Line Paket, dann steht der viel schöner, edler und doch irgendwie sportlicher da. 8)


    r-line wirds nich geben. wenn schon, dann entweder gti- oder richtiger r-umbau ;) cleane türgriffe gibts auch nur aufm foto ^^ soll ja auch kein brutales show-car werden.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich gebe dir ein jahr und du hast luft drin^^

    Gruß, Max.

  • Ich gebe dir ein jahr und du hast luft drin^^


    ohne feste einnahmequelle is das leider so gut wie unmöglich zu schaffen. es sei denn jemand schenkt mir mal spontan ein paar tausend euronen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • naja bei mir hat es ja auch etwas gedauert.

    Gruß, Max.

  • gut ding will weile haben :) irgendwas wird sich da in zukunft schon noch tun ;) n angebot von streetec hab ich jedenfalls schonmal machen lassen *fg*

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich hätt dir ja jetzt angeboten was zu drucken... aber nänä für einfach nur Luft mach ich mir die Mühe doch nicht ! :D :D

  • etzt angeboten was zu drucken... aber nänä für einfach nur Luft mach ich mir die Müh


    bei "nur luft" muss es ja nich bleiben. ich hätte da schon noch die ein oder andere idee :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Zitat

    Sensei

    gut ding will weile haben :) irgendwas wird sich da in zukunft schon noch tun ;) n angebot von streetec hab ich jedenfalls schonmal machen lassen *fg*


    Genau... jut Ding will Weile haben... :thumbup:
    Wenn schon das Angebot da is.

    Gruß Thomas

  • Ich sag ja nachdem ich angebote hatte hab ich nur ein halbes jahr gewartet und zack wars bei mir drin, da ist der sensei bestimmt nicht anders.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!