Clips für Hutablage abgebrochen

  • Hallo,


    mir ist etwas ganz blödes passiert. An meinem Golf sind die beiden Clips, an denen die Hutablage mit zwei Schnüren befestigt ist, abgebrochen.


    Wollte die beiden Clips nun gestern nachbestellen und da hieß es, dass es die Clips nur in Verbidung mit dem ganzen Rahmen, in den die Clips eingesetzt werden, gibt. Das Ganze würde dann ca. 30€ kosten aber das ist es mir nicht wirklich wert!
    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich solche Clips herbekomm oder vielleicht hat ja von euch noch welche übrig?!


    Danke schonmal!
    Gruß

  • schrottplatz oder bei autoscout24 leute anrufen die ein totalschaden oder unfalll golf reingestellt haben!die frage ob sies ausbauen und dir verkaufen ;)
    mach ich auch so! ist halt nur viel telefoniererei, weil viele sagen ja nur komplett oder so, aber i-wann kommt man an den richtigen! :thumbup:
    der machts dann!
    meistens da wo "bastlerfahrzeug" oder "ausschlachten" bei steht!


    MfG 8)

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Weiß nicht wie das aussieht, wenn sowas abbricht, aber wenns eine halbwegs "schöne" Bruchstelle ist, könnte man doch eine Gewindestange (natürlich kurz und klein) reindrehen und mit Silikon abschließend den evtl. vorhandenen Spalt füllen? Ist natürlich nicht so schön wie original, aber halten würds denk ich mal und wer sieht da hinten schon so genau hin? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!