So stell euch mal mein schatz vor

  • sieht super aus.


    haste auch n neues lenkrad ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Danke :D Ja äm das Lenkrad is nur ausgeliehen, is nur ne Übergangslösung.... ;):D

  • "ausgeliehen" ? lol ? ^^


    und mit was fährt derjenige, von dem du das leihst ? :huh:


    mein kumpel hat letzten sonntag sein auspuff von seinem peugot 106 verloren, soll ich ihm jetz meinen leihen ? ^^


    coole sache 8)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • LOL ne ne das Lenkrad hat der rumliegen gehabt. :D Der Airbag fehlt ja auch.

  • Ähm, ist gerade nen bisschen OT, aber warum haben die Recaros eigentlich auf beiden Seiten diese Hebel zum Umklappen? ^^

  • das weis kein mensch glaub ich ^^ ich hab mich das auch schon n paar mal gefragt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Heute war ich beim Sattler und hab mein neues altes Lenkrad abgeholt. :D


    Multifunktionslenkrad im Jubi Style sieht man garantiert nicht an jeder Ecke! ;)




    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091218/9kjwsgt9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091218/6vyblrdl.jpg]


    Ist richtig gut geworden, wenn nicht sogar besser als orginal.


    ;):D

  • Danke :D Ja äm das Lenkrad is nur ausgeliehen, is nur ne Übergangslösung.... ;):D


    Guter Junge....


    Auch wenns Optisch noch bessere gibt... Multifunktion würde ich nie hergeben.... Drum voll und ganz richtige Entscheidung...


    Zudem hats dein Sattler zu 150% GEILOMAT hinbekommen... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schicker 4èr! :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke :) Naja ein Jubi oder R32 Lenkrad hat jeder bzw kann sich jeder kaufen.
    Ein Multifunktions-Jubi-Lenkrad hat wenigstens keiner, hab zumindest noch nie eins gesehen.
    Und ich finde das 4-Speichen Lenkrad gut, vorallem kann ich mei DVD Radio darüber bedienen! ;)

  • Danke :) Naja ein Jubi oder R32 Lenkrad hat jeder bzw kann sich jeder kaufen.
    Ein Multifunktions-Jubi-Lenkrad hat wenigstens keiner, hab zumindest noch nie eins gesehen.
    Und ich finde das 4-Speichen Lenkrad gut, vorallem kann ich mei DVD Radio darüber bedienen! ;)


    I Sags Ja ich würde auch kein anderes montieren.. Alles richtig gemacht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke danke, :)
    Jetzt muss es nur wieder eingebaut werden, dann kommt noch meine neue Lenksäulenverkleidung dran und wenn ich Urlaub hab bau ich noch meine neue Mittelkonsole ein. Dann dürfte der Innenraum wieder wie neu aussehen. :D8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!