Moin aus dem LK Aurich

  • Hi ich bin Holger van Ellen 21jahre jung und gelernter industriemechaniker und zurzeit Soldat(GWDL) und komme aus Loppersum im LK Aurich. Meine Golfstory fing am 21.07.05 an wo ich mir als Fahranfänger einem zu dem zeitpunkt noch nicht ganz so schönen Golf 2 gekauft hatte. Nach reichlich schweiß und arbeit ging diese wunderschöne geschichte mit einem super endergebins(fürs erste auto) am 20.3.2009 zuende doch gleichzeitig erfüllte sich ein Jugendtraum an dem eine fastination gebunden ist. Der kauf einens Golf 4 GTI's exclusiveedition mit 180PS 8) . joa mehr fällt mir momentn nicht ein wenn ihr fragen habt dann fragt.


    Lieben Gruß und allzeit gute fahrt


    Holger

  • Na dann mal willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!