Turbo_Babs und ihr indigoblauer!

  • kann mich nur anschießen, sehr nicer Golf 4, vorallem mit dem beigen Leder innen. Der erste eindruck zeigt, dass dein Golf nicht wirklich viel an Vorbesitzern gesehn hat.

    low for live...

  • Da ich ja in der Alpenrepublik Österreich zuhaus bin, fahr ich auf legalen 11 cm Bodenfreiheit, was ich ja dank Gewindefahrwerk ändern kann :D


    Front- und Heckansatz inkl. den passenden Schwellern hätt ich gern im Jubistyle bzw. von Votex - dann sind diese auch in Wagenfarbe gelackt.


    Heut ist endlich mein großer Aussenspiegel für rechts eingetroffen, der kommt heut gleich zum Lackierer und wird nächste Woche gleich montiert.

  • Willkommen im Forum. Indigoblauer Zuwachs ist immer gut ... ... und weiblicher natürlich auch :D


    Bin aber wohl der einzigste der beige nicht mehr sehen kann. Vor ein paar jahren fand ich es noch tot schick.


    Viel Spass mit deinem Wägelchen und hier im Forum.

    Gruß nightmare

  • Guten Morgen!


    Jaja, beiges Leder ist wohl eines meiner Markenzeichen... War bisjetzt noch in fast jedem meiner Autos drinnen. Ich such garnicht danach wenn ich mir ein neues Auto kaufe, das ergibt sich einfach so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!