KlarTexT!!...K&N Kit Ja Oder NEIN?

  • Das er ihn nicht verschenken möchte kann man ihm nicht verübeln. Wenn du nich soviel ausgeben möchtest musst du dich schon bei solchen Ebayauktiionen einklnken. Grade diese Auktion (relativ hoher Startpreis etc. ...) könnte mit nem Schnäpchen enden ;)

    Gruß nightmare

  • JA ich bin auch schon dabei..^^


    Aber das daran schon gebastelt wurde ist net schön!!...ich schaue mal weiter.^^


    Danke
    Mfg 8)

    VW fahren Ist Nicht AlleS!!

  • Noch mal wegen dem 57i, der bringt konzeptbedingt eher sogar einen Leistungsverlust,
    da die Luft nur noch aus dem Motorraum und nicht von außen angesaugt wird.
    Also immer schön warme bis heiße Luft, die dann Leistungsverlust bedeutet...

  • Ja das bringt auch wirklich nichts..morges noch jut gezogen und abends...lachhaft!^^


    Ich habe denn Orginal drin und neuen Ansaugschlau verlegt...hört sich bischen dummpfer an aber mehr nicht...naja..muss ESD rann^^


    mfg

    VW fahren Ist Nicht AlleS!!

  • Dann kennst du die Preise beim Alex nicht. Hatte die BN Anlage mit samt TDI Rohren damals bei ihm bestellt. Die Ersparniss ist schon ordentlich.


    Dann schreib mir mal per PN was du für den ESD gezahlt hast, allzu viel geht da am Preis eh nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!