iwis Sportline

  • Moin, so langsam ist dein Auto aber nicht mehr Standart, kannst also ruhigen Gewissens nächsten Dienstag präsentieren :thumbup: Funktionieren die MuFu Tasten richtig?
    Ist die Mittelkonsole original Zubehör oder lackiert?

    Gruß Christoph

  • Moin, so langsam ist dein Auto aber nicht mehr Standart, kannst also ruhigen Gewissens nächsten Dienstag präsentieren :thumbup: Funktionieren die MuFu Tasten richtig?
    Ist die Mittelkonsole original Zubehör oder lackiert?


    Danke, dann kann ich ja beruhigt sein. :)
    Ja, die MuFu Tasten funktionieren richtig. Die Hupe hab ich allerdings noch nciht getestet, das gibt mir jetzt Grund den ganzen Tag Leute anzuhupen ;)
    Die MIttelkonsole ist ganz einfach Original im Sportline in dieser Farbe, genau wie die Zierleisten.

  • Zierleisten ist klar, aber mein 2006 Sportline hatte eine normale Mittelkonsole ?(
    Hab das RNS 510 nachgerüstet und im MFA-Modus kann ich statt die Titel/Sender zu wechseln nur in der MFA mit den rechten MuFu-TAsten rumspielen. Wenn ich mfa auf audio oder navi hab funzt es mit Titeln. :rolleyes: Lautstärke geht immer ;)

    Gruß Christoph

  • Zierleisten ist klar, aber mein 2006 Sportline hatte eine normale Mittelkonsole ?(
    Hab das RNS 510 nachgerüstet und im MFA-Modus kann ich statt die Titel/Sender zu wechseln nur in der MFA mit den rechten MuFu-TAsten rumspielen. Wenn ich mfa auf audio oder navi hab funzt es mit Titeln. :rolleyes: Lautstärke geht immer ;)


    Ist ein 2007er Sportline, ich weiß nicht ob das vllt irgendwann geändert wurde ? Hab jetzt im Forum ausser Larvitz's Sportline Individual keinen mit silberner Mittelkonsole gefunden.


    Bei den MuFu-Tasten versteh ich nicht ganz was du meinst. Es gibt ja 3 "Menüs" :
    1. Durchschnittsverbrauch,Fahrzeit, etc. ...
    2. Einstellungen (nicht während der Fahrt)
    3. Audio


    Wenn ich in 1 und 2 bin funktioniert nur die Lautstärke-Regelung, da man die anderen Tasten ja zum Navigieren des Menüs benötigt.
    In 3 funktioniert alles problemlos.

  • Hast du mfa+? also bei mir sind mehr menüs verfügbar. Also meinst du ist das gewollt, dass man MuFu-Tasten in den Menüs 1+2 (bei dir) die mfa bedienen kann, trotz dem "blinkergestänge"?
    die konsole schau ich mir mal genauer an, wie die farblich zu meinen Leisten passt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hast du mfa+? also bei mir sind mehr menüs verfügbar. Also meinst du ist das gewollt, dass man MuFu-Tasten in den Menüs 1+2 (bei dir) die mfa bedienen kann, trotz dem "blinkergestänge"?
    die konsole schau ich mir mal genauer an, wie die farblich zu meinen Leisten passt :thumbup:


    Ja, ich habe MFA+,


    Welche Menüs sind bei dir denn verfügbar ?


    Ich denke schon, dass das so gewollt ist.


    Wir können uns das ganze ja mal auf dem Treffen anschauen :)

  • Also mein :) hat 0 Ahnung gehabt, ob das so soll. Genau sehen wir dann Dienstag, bringt auch mehr als da shier umständlich schriftlich versuchen zu erklären :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Kein Kommentar? Wie gestern schon gesagt mir gefällts :thumbup: Aber irgendwie sieht meiner selbst mit den 30mm Federn tiefer aus :D Aber nach dem Winter wird er sicher noch runtergeschraubt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • So, mal wieder ein Eintrag nach langer Zeit :)
    Habe heute meine Felgen raufgezogen, und ein paar Pakete bei meinem :) bestellt


    Letzte Woche habe ich schonmal neue Lampen eingebaut, vorne Philips Extreme Power und MTEC Nebler, sowie hinten die LED-Kennzeichenbeleuchtung.
    Mit den Philips bin ich allerdings nicht so recht zufrieden, hatte mir ein "weißeres" Licht gewünscht.
    Vielleicht tausche ich diese ja noch gegen die Blue Vision.

  • Einen richtig schönen Sportline fährst du da :thumbup:
    Die ASA mit der Tiefe sind Top.


    Was gibts denn neues?

    Gruß Thomas

  • war der motor an ?
    das licht wird nach ner zeit heller ;)
    gruß basti


    hey, ja war an. aber wenn man den vergleich mit den neblern hat wirkt es wahrscheinlich auch eher gelblicher.


    Einen richtig schönen Sportline fährst du da :thumbup:
    Die ASA mit der Tiefe sind Top.


    Was gibts denn neues?


    Die "Badewanne" geht und ein neues R32-Heck mit der gecleanten Blende vom Alex kommt :thumbup:
    Außerdem gibts neue Rückleuchten, die Valeos gefielen mir einfach super, mussten auch gleich mitbestellt werden :whistling:
    Und noch hier und da ein paar kleine Dinge ... ich werde euch rechtzeitig mit Bildern versorgen :D

  • So, nun endlich auch mal wieder ein paar Bilder im Thread.
    Der Wagen ist wieder "sommerfein" :thumbup:
    Was neu ist: GTI-B-Säulen, Antenne vom neuen Polo, Valeo LED Rücklichter


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/temp/tyd5fhss.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/temp/t5hjeuxr.jpg]


    R32-Heckschürze liegt schon zuhause wartet nur noch auf den Lack :)


    Aja, danke an Christoph für die ausgeliehene Kamera :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von iwi* ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!