DSG oder lieber Xenon und Schiebedach..?

  • "Wenns finanziell möglich ist nimm alle 3 Sachen :D"


    Tja, eigentlich bin ich schon über meinem Limit. ;(
    Ich bin jetzt schon mit DSG und ohne Xenon und ohne Schiebedach bei 35500 T€uronen. Da sind extra nochmal 1300€ für Xenon einfach nicht mehr drin. :cursing:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • was hast du denn da um gottes willen alles reinbestellt?ich hab für meinen jetta damals 32000 bezahlt und habe so gut wie alles drin! ?(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ganz klar xenon und schiebedach ;)

    Signaturbild zu groß

  • Also wenn es noch nicht Dein leztes Auto vor der Rente ist und Deine Schmerzgrenze erreicht ist dann lass DSG weg und hole Dir Xenon.Sicherheit ist besser als Komfort.Das mit dem Dach muss nicht sein, hast ja Klima.Mit 35500 Eurasen hast Du eh einen der teuersten Golf im Land da kommen nicht viele ran.


    Gruß Udo

  • was hast du denn da um gottes willen alles reinbestellt?ich hab für meinen jetta damals 32000 bezahlt und habe so gut wie alles drin! ?(

    Na alles!!! :D Ausser Leder, Xenon, Schiebedach und DCC.
    Sonst glaube habe ich alles.! :thumbup:


    Darfst auch nicht vergessen, das der GTD momentan noch der teuerste Golf ist. Sogar 1000€ Teurer wie der GTI. :thumbdown:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mit 35500 Eurasen hast Du eh einen der teuersten Golf im Land da kommen nicht viele ran.

    Den Preis zahl ich natürlich nicht.
    Ich bekomme 15,1% Rabat und noch 2500€ VW Prämie und natürlich 2500€ Abwrack. Macht einen Endpreis von ca.25000.-€
    Für meinen IV bekomme ich ja auch noch bisserl was, und dann lässt sich das schon finanzieren.
    Sonst hätte ich mir das bestimmt auch nicht leisten können. ;(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja schon, aber der Wert ist ja erst mal 35500€,was Du dann zahlst ist Verhandlungsgeschick.Meiner sollte 30000€ kosten und ich zahle beim :) 23500€ -2500€ Abwrack macht 21000€ das ist für so ein Teil mehr als O.K..


    Gruß Udo

  • Ja schon, aber der Wert ist ja erst mal 35500€

    Das darf man eigentlich niemanden erzählen. Ich weiß, man rechnet nicht mehr in DM. Aber hallo, 70000DM für einen Golf. Sind die eigentlich bekloppt..!?!? ?( Für den Preis hätte ich mir in 1000 Jahren keinen Golf gekauft.


    Ich bin auch gespannt wie wert stabil unsere Gölfe bleiben, mit dem ganzen Abwrackwahn...?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja in den 90gern hatte ich einen 3Liter Twin Turbo für weniger Geld in DM gerechnet jetzt hole ich mir einen 1,4 L Motor.Der Wertverlust wird wohl ab 2013 enorm sein,da kommen alle nicht Barzahler auf den Markt da die 4Jahre rum sind.Also 1-3 Jahre fahren oder bis zur Presse X( .


    Gruß Udo

  • [size=10]Der Wertverlust wird wohl ab 2013 enorm sein,da kommen alle nicht Barzahler auf den Markt da die 4Jahre rum sind.Also 1-3 Jahre fahren oder bis zur Presse X( .


    Vielleicht gibts ja dann ne Abwrackprämie für 4 Jährige! :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

    4 Mal editiert, zuletzt von -trouble- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!