"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • irgendwo musste mal am start sein!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Genau:) das mit dem lager is doof, aber gut wenn du es so gelassen nimmst:)


    Ist doch sowieso Winter, da ist mir das Wurst das die Kiste ned läuft. Und mit den Winterreifen schaut das eh nach nichts aus... :P

    Sei es beim Sommertreffen, Eurodubs Treffen, See, XS Carnight ,......
    Ist ja egal :D Auf irgendein Treffen halt :D


    Joa, darüber kann man schonmal quatschen ! ;)

  • Schicke Ideen aber die Tiefe ganz klar, ist genau richtig getroffen, steht gut da Dein Wägelchen ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Schicke Ideen aber die Tiefe ganz klar, ist genau richtig getroffen, steht gut da Dein Wägelchen ;)


    Jawohl - danke ! :thumbup:


    Hab dir auf deine PN geantwortet...

  • wat planst du schon wieder?? willste auf'n Airride umsteigen oder wie?

  • er braucht geld für den wellen umbau:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wat planst du schon wieder?? willste auf'n Airride umsteigen oder wie?


    Ich habe ja nicht gesagt, das das Fahrwerk unbedingt weg muß - mal sehen was sich ergibt ;)

    er braucht geld für den wellen umbau:D


    Haha, Witzbold. Du weisst doch ganz genau das der Wellenumbau bei mir nicht funktionert :D

  • *NEWS*


    Ich habe die Woche meinen Komplettradsatz ( Omanyts ) zum verkaufen eingestellt...wer Interesse hat der kann sich bei mir melden !


    Wenn dieser verkauft sein sollte, dann wird es neue Felgen in 19" Zoll geben ! ;)


  • *NEWS*


    Ich habe die Woche meinen Komplettradsatz ( Omanyts ) zum verkaufen eingestellt...wer Interesse hat der kann sich bei mir melden !


    Wenn dieser verkauft sein sollte, dann wird es neue Felgen in 19" Zoll geben ! ;)

    Habs im GTI Forum schon gesehen,hoffe es passt , dann wird er noch besser da stehn mit den 19" :thumbup:
    Was hast du denn mit dem fahrwerk vor :D

  • Habs im GTI Forum schon gesehen,hoffe es passt , dann wird er noch besser da stehn mit den 19" :thumbup:
    Was hast du denn mit dem fahrwerk vor :D


    Hm, keiner mag den Komplettradsatz kaufen ! ;(:)


    Also das Fahrwerk wird erstmal so bleiben, sprich die tiefe von 2011 wird erstmal beibehalten.

  • gibst du jetzt das fahrwerk her oder nicht :whistling:



    german engineering on board

  • wenn es vollkommen io ist und für einen 1,6er zugelassen ist, kann man drüber reden



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!