"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • hey mein freund! hab jetz nochmal nen großteil durchgelesn!!


    echt top!! warst ordentlich fleißig!


    des mit den gelben nsw aufkleber wär echt ne interessante idee hab ich mal bei einem gesehn...kommt richtig gut bei unseren Vern!!
    Wär auch was für mich, sobald ich mal ne anständige front hab:P


    musst mir per icq auch mal erzählen waste noch im kopf hast die nächste zwei drei dinge diste verändern willlst! :P


    bis denN! ;)


    weiter so! :thumbup:

  • Ja ist scho n geiles Gefühl..wenn man da so runter schaut vom Balkon..und man sieht den Golf da so stehen..mit neuer Front.. :thumbup:


    Jetzt gefällt er mir 1000mal besser von vorne..als vorher mit der lästigen "standart" Front.. :thumbup:

  • das kann ich mir gut vorstellen :) , finde die front auch wesentlich besser als die standart front. finde das bei meinem jetta auch klasse, habe den grill allerdings in chrom wie ab werk. gefällt mir auch sehr gut :) .

  • Ja da hast du recht..:)


    ich konnte die Standart Front nicht mehr sehen..:D


    mal sehen, was so als nächstes dran kommen wird.. :thumbup:

  • vielleicht eine ed 30 lippe. habe ich mir auch gekauft. muß sie nur noch anbauen. hoffe das ich in den nächsten tagen die zeit dafür finde :)

  • hatte sie aus der e bucht. war aber mit dem zustand des lacks nicht zufrieden, so das ich sie zum lackierer gebracht hatte.

  • was hast du den für die Lippe hingelegt?


    Ich schau auch schon die ganze zeit wegen der ed 30 lippe in der Bucht..find aber nix.. :cursing:

  • hatte 160 bezahlt da ich gehofft hatte das der lack ok ist, was ich ia nicht fand ( war vielleicht ein wenig zu pingelig aber es waren eine vielzahl von steinschlägen und unten an den ecken war der lack und grundierung weg) so hab ich noch 80 fürs lackieren bezahlt

  • Ja die Lippen die du mir gerade geschickt hast..echt schick! :thumbup:


    Wenn ich suche, finde ich nie etwas... :cursing:

  • dann muß ja nur noch der preis stimmen. dann viel erfolg beim eventuellen bieten :D

  • Ja, ich werde die letzten Stunden mal genauer auf die Aktionen achten.. :thumbup:


    Guck ma mal... :P

  • Guten Abend Forum...


    ich bin gerade am überlegen, ob ich meine Säulen / Himmel im Innenraum mit einem Stoff zu beziehen....


    Hier mal der Link mit den verschiedensten Farbtönen....


    http://www.leder-stoff-design.…&cPath=43&products_id=368


    ich hätte an das "GREY" ziemlich unten gedacht..da das ganz gut zu meiner "United" Innenausstattung passen würde....


    was meint ihr...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!