Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Super Ergebniss, sieht ganz anders aus! Wunderschön ;) Hoffe, es bald mal in live zu sehen!

  • Echt top :D
    bin ja mal aufs Bild mit Blende gespannt ;)


    Aber was ich mich frag... ist die Folie eigentlich glatt? Also wie Carbon mit Klarlack überzogen oder fühlt man das Geflecht? Wenn ja.. wie hält man das sauber?!


    MfG Marius

  • Toppp mensch .. so muss es sein, wobei ich schon damals fand die rohre sind zu groß :) klang ist aber schön

  • Hey das heck passt so viel besser zum Wagen richtig schöne geworden. Pass blos immer schön auf wenn du wieder aufm Ring bist

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Heute das gute Stück live gesehen.
    Einfach nur geil :thumbup: Aba die Blende muss noch neu.


    Die Runden auf den Ringen waren lustig und haben Spass gemacht. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich hab da noch 2 kleine Videos auf den Weg zu den Ringen! Mit Daniel, Timo und Thomas (Cougar) :D
    Der BMW mit der Mattfolie wurde übrigens von der Polizei noch angehalten :P
    Ist zwar wieder ein wenig wackelig aber naja! Ich hoffe die sind euch nicht zu assi :whistling:
    War mal wieder sehr lustig zu sehen wie Daniel (SRT4 ohne Kat ohne nix) mit Vollgas an den Bullen vorbeibraust :D (Holländisches Kennzeichen macht den Unterschied) ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • das 2. Video ist besser :D ... wo da manchmal hin gefilmt wurde ^^
    "Guck mal der 3-er ... sogar n Füntürer ist ja interessant" :D
    Hast du mal paar Bilder ? vorallem von dem 3-er :thumbup:

  • Naja, nur Dorfdorpschel fahren Abends über die Ringe oder Südländer mit ihren dreier BMW´s:-) Ist die kölsch Asimeile, weiss zumindest jeder der in Kölle grossgeworden ist :D


    Nächstes mal bin ich bei einem Treffen in Porz auch dabei! Wo bleiben die Videos vom Ring?

  • Naja, nur Dorfdorpschel fahren Abends über die Ringe oder Südländer mit ihren dreier BMW´s:-) Ist die kölsch Asimeile, weiss zumindest jeder der in Kölle grossgeworden ist :D


    Oder Leute die zum Mediapark wollen :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wir können ja nichts dafür, dass wir am Mediapark wohnen ;(:P
    Das Video von der Fahrt über die Nordschleife habe ich gerade bei Thomas (Cougar) in der Fahrzeugvorstellung reingestellt!

  • Na dann ist das natürlich was anderes :) Dachte es wäre eine Extra Ringrunde geworden! Freue mich nächstes Wochenende den Wagen mal in voller Pracht zu sehen, hoffe ihr habt ihn bald wieder!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!