suche jemanden für eine probefahrt im golf 4 mit GAS Airride V1


  • Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ist mein ehemaliger Hausmeister der das singt. Ausserdem bin ich Kölner... Lass mal die grauen Zellen rattern ;) :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das sind so lieder die ich echt geil find bin generell voll wenn ich sowas hör :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    der mit der weißen sonnenbrille is einer meiner besten freunde :D und der geht nüchtern schon so ab :D

  • Hey Jungs, würd mich dann auch mit anmelden zur Probefahrt und zur klärung meiner paar fragen, die für mich beim thema airride noch offen sind... falls das kein problem für jemanden darstellt?! :D

  • Hallo hab ein V2 drin...
    dkannst auch gern mal ne runde mit drehn, dann hast n vergleich.


    gruss

  • Hey Martin wollte nur nochmal dran erinnern das du mir Infomaterial usw mitbringen wolltest!Freu mich schon auf die Probefahrt!


    gruss Roman

  • Wird gemacht...


    Alle info`s die dich Interessieren habe ich bereit bzw bin mit dem Thema Airride ja schon ein bißerl vertraut...


    Und übrigens am Treffen einfach ansprechen dann starten wir ne Runde ... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da würde ich auch gern an dieser kleinen Inforunde bezüglich Airride und Testfahr teilnehmen :thumbup::thumbup:


    Falls gestattet ;)

  • Da würde ich auch gern an dieser kleinen Inforunde bezüglich Airride und Testfahrt teilnehmen :thumbup: :thumbup:


    Falls gestattet ;)

    da würde ich auch ganz gerne mitmachen!


    :thumbup: :thumbup:


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Jo super wenn du mir mal über den weg rennst stell ich dir nen beinchen damit du nicht weglaufen kannst! :D Kriegen wir schon hin!

  • Freile, so machen wir es... Bin dann der mit den Hand-, Ellbogen-, Knieschoner damit ich mich dann ned verletzten kann... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auf alles vorbereitet wie ich sehe! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!