Austausch RCD 300 gegen das RCD 310

  • Hi


    Ja, ich kann dir helfen. Falls du auch noch ein Gateway brauchst melde dich mal bei mir, hab da noch was liegen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Antennenstecker wird genauso aussehen wie beim RNS 510 und RCD 510, und evtl. 210. Daher sollte es dieser hier sein:


    7L6 051 551


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke für die Antworten, ging ja ganz schnell (Beitrag geschrieben-> Büro raus, zuhaus rein und schon soviel geantwortet)


    Is schon mal beruhigend wenns kein neues sein muss!
    Danke


    Wenns um so Sachen geht bin ich nicht so der Hero, wenns mal was übers Bauen mit Holz wissen wollts kann ich euch dann aushelfen :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum und wollte hier mal dennen helfen die sich ein RCD 310 nachgerüstet haben...
    Also, ich habe mir auch ein RCD 310 nachgerüstet und natürlich hatte ich auch den Verbraucher durch das RCD 310. Aber, man brauch kein neues Gateway! Ich hatte das Gateway mit dem Index F und habe es selber auf K geflasht. Und siehe da, also wieder gut...


    Gruß chris

  • hi


    wie flasht man denn selber?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • HI, na ja man muss sich schon auskennen dann geht das! Vielleicht sagt dir die Aktion 3003 was!? diese Flash datei habe ich genuzt...diese wird "einfach" in einen Ordner vom Tester gepackt und dann wird das Gateway von F auf K geflasht. War grade noch bei Auto und der Verbraucher ist weg!! Sprich das Radio schläft schön ein.


    Habe aber noch ein problem, ich kann keine Ton Einstellungen vornehmen ?? Sprich kein Fader Bass ect... kann es zwar einstellen aber es ändert sich nix...kann mir da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!