Interesse an "R-Line" Heckansatz

  • Ich weiß es kommt etwas spät aber ich habe Michael von SRS-Tec heute endlich mal eine Mail geschrieben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • klasse idee mit dem ansatz :thumbup: ich würd ihn sofort kaufen .


    --> ich hätte auch noch ne idee. wenn das mit den r line ansatz klappt. warum nicht auch einen ansatz im r 32 style ? gibt zwar schon ein paar die ähnlich aussehen aber nen schicken 1:1 r32 ansatz würd ich super finden :thumbup:


    gruß

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Antwort ist da :thumbup:


    Zitat

    Hallo Pascal,


    also generell wäre es natürlich schon machbar einen Ansatz für den Golf 4 im R-Line Style anzufertigen. Allerdings würde die Heckstoßstange dann sehr weit nach unten gehen, weil der Einsatz in der R-Line Stoßstange ziemlich hoch ist und das könnte von der Tiefe dann evtl. nicht optimal mit normalen Seitenschwellern (Jubi, R32) harmonieren.


    Gruß
    Michael
    SRS-Tec

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!