Rage69´s Golf 4

  • Ohhjee, mein Beileid...


    Wahrscheinlich ist das auf alle Fälle nen Totalschaden :thumbdown::thumbdown::cursing:


    Echt blöd, dass de auch noch voll besetzt warst :thumbdown::thumbdown:


    Naja, mach dich jetzt nicht fertig, ws geht weiter... Hatte auch nen Crash und hab gedacht die Welt geht unter... Immer frohen Mutes sein

  • ouch oh man der arme golli eh aber ein glück dir is nix passiert und die anderen sind ja gut weggekommen obwohl sone rippenprellung auch in sich hat naja wird schon echt shit um dein auto eh was wirste nun machen ?(?(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Auch von mir Beileid
    das tut mir wirklich sehr sehr lei´d :(
    Gute Besserung an deine Mitfahrer :|


    Wie geht es denn jetzt weiter ?(?(


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Also heute fahr ich nach Berlin und schau mich um nach einem neuen wagen...


    Und das wird wieder ein Golf IV sein


    - 1.8 Turbo / GTI
    - unter 100000 KM
    - und wenn es geht Ledersitze Beige oder Schwarz


    Jetzt muss ein Vernumpftiger Wagen her ;)

  • das hört sich doch mal vielversprechend an ...... bin gespannt für was du dich denn enscheidest alos gti mäßiges :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • naja hab mich ja jetzt so umgeguckt aber einen zu finden für einen vernümpftigen preis ist fast unmöglich
    deswegen werde ich michdenk ich mal auf einen 1.6 mit 105 PS beschränken... ;)


    edit: So Das neue Auto steht zu 99 % fest und wird am Dienstag abgeholt..... lasst euch überraschen.

  • So leute mein neues auto hab ich vorgestern abgeholt aus Pirna ;)


    DATEN:


    Golf IV 1.6 FSI (110 PS) :)
    Baujahr: 04/2003
    Beige Innenausstattung
    Xenon Scheinwerfer
    Multifunktions Lenkrad
    Tempomat (volle Austattung halt)


    und und und



    Bilder folgen Bald.... sobald die neuen nummernschilder dran sind ;)

  • das hört sich doch schonmal gut an :thumbup:
    Freue mich auf bilder :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hört sich doch schonmal gut an nun aber zu den bildern also zack zack


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    wenn morgen einigermaßen das Wetter mitspielt dann kommen die BILDER ;)


    hört sich gut an


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!