Rage69´s Golf 4

  • heey du has tja noch viel vor..aber nimm kein 50 50 ..hol dir nen gewinde..ist sicherlich die bessere wahl, und dann 18 19 mindestens an felgen.. kenne die prozedur..

  • Ihr habt recht wenn ich mir das später hole dann ein gewinde ;)


    ... Hab gestern meine BRA bestellt hoffe die ist morgen oder so da dann mach ich auch gleich fotos vom radio und so ;)



    hessesven: mal eine Frage wo hast du deinen Front lippe her und in welchem Preislichen Rahmen liegt die ? ...finde die echt hammer


    mfg Martin

  • Servus


    Geh mal zum Seat Händler. Das is die Cubralippe. Ich glaube hab damals so um die 40 euro bezahlt. Also so ungefähr.Is net so teuer.


    Grüssle sven

  • Ja wenn dann fahrwerk dann wirklich ein Gewinde zahlst zwar mehr für aber hast auch viel mehr spaß damit! vorallem kannst du das Fahrwerk immer auf deine felgen einstellen und immer wieder ändern. Irgentwann will man es nämlich anders haben und dann muss man erneut tief in die tasche graufen für ein neues Fahrwerk!

  • Da hast du recht.
    Und Hier gleich mal neue Bilder von meiner BRA und von meinem neuen Radio ;)
    Radio ;)
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/5094/foto0434.jpg]
    und meine weiße BRA:
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8239/foto0436b.jpg]
    weitere Bilder folgen bald ;)



    Und nochmal ein Update sonst kommt man durcheinander ;) + Bilder von meinem Anfang der innen Ausstattung.
    UPDATE Was schon verbaut ist...
    Ausen: Oettinger Schweller. Oettinger Heckstoßstange (Spoiler), Oettinger DachSpoiler,R32 Frontstoßstange, leicht Spiegel getönte scheiben hinten
    Haifischantenne vom Golf 6 GTI, Schwarze LED Seitenblinker, Weiße BRA
    Innen: Blaue LED Innenraumbeleuchtung, Handbremsgriff Chrom Leder
    Anlage: Komplett Spectron - Verstärker: SP-A1500D Mono Amplifier - Subwoofer: SP-O112BP - Bass/Mittelton Boxen: SP-O369X - Mitteltöner: SP-O26C Component System - PowerCap: SPF-01X 1 Farad - Radio: XOMAX DVD-Autoradio mit 7" Display


    Was noch geplant ist:
    Ausen: R32 Heckstoßstange US Clean Version R32 Seitenschweller Scheiben Tiefschwarz tönen Weiße BRA s.o. FK Gewindefahrwerk
    Weiße 19" mit 215/30 Bereifung (Audi) Golf VI GTI Detroit Felgen 17" oder 18" Heckklappe Cleanen Schwarze LED Rückleuchten
    Schwarze R32 Xenon Look mit int. Tagfahrlicht Remus Sport-Auspuff Domstrebe


    Innen: Elektrische Fensterheber Kofferraum ausbau Recaro Leder Sitze R-Line Sportlenkrad R-Line Fussmatten R-Line Pedalen R-Line Lüftungsgitter
    - R-Line Dekor - Beige Innen Ausstattung
    _________________________________________________________________


    Mittelkonsole Beige ist schon eingebaut:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/15/!BVSlip!!mk~%24%28KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBKR04lj2Hw~~_12.JPG]


    Weitere folgen dann.

  • so hat eine weile gedauert aber hab mal wieder was neues für mein baby gekauft hoffe es gefällt euch.
    Sind doch keine detroit geworde ;)
    Vorne und Hinten 225/40 R18 ;) mit niegelnagel neuen Continental Mänteln
    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/2113/foto0481.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/7108/foto0482r.jpg]


    und Hier meine lang ersehnten Rückleuchten:
    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/3200/foto0477r.jpg]


    bitte nicht auf die Stoßstange achten ;) wie gesagt kommt bald eine us Clean version dran.
    über kommentare würde ich mich freuen
    PS: Felgen sind noch nicht drauf ich warte noch auf die SPEZIAL bolzen dafür.




    hallo alle zusammen,
    seid 2 wochen fahre ich mit meinen neuen 18 Zöllernund sie sind echt der hammer hier mal ein paar bildchen und Die orginalen R32 Gitter sind auch endlich drin in Schwarz ;)
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5816/foto0501f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8408/foto0503.jpg]
    Nun habe ich mir für den winter ein Großes Projekt geplant... eine KOMPLETT neue Anlage von Emphaser mit Kofferraum ausbau aber bevor es daran geht muss erstmal der ganze innenraum raus und mit Bitumen gedämmt werden.
    Über Lob und Kritik wäre ich sehr dankbar.

  • Bei dir geht es ja richtig vorwärts.



    Als erstes muss ich gleich mal loswerden: Die schwarzen Gitter sehen um Welten besser aus als vorher. Unterschied wie Tag und Nacht. :thumbup:


    Radio, Felgen und Mittelkonsole finde ich auch klasse.



    Was allerdings gar nicht geht, ist die weiße Bra und die Rückleuchten.


    Bra okay - aber weiß? Dazu müssten sich irgendwo noch andere weiße Elemente wiederfinden, finde ich.


    Und die Rüllis... naja, da gehen die Meinungen ja oft auseinander. ^^ Mir persönlich gefallen die OEM am besten.



    Insgesamt bist du aber auf einem super Weg - weiter so. :thumbup:

  • vielen dank, ja ich weis das mit der Bra ist sone sache die liegt jetzt auch nur dumm rum ich werde mir im frühjahr eine schwarze R-Line Bra zulegen.


    ja und zu den Rückleuchten ich weis das viele der meinung sind orginale oder gti rückleuchten würden besser passen aber die wollte ich schon immer haben und ich hab es nicht bereut 50 euro dafür auszugeben, die sind in der nacht einfach der hammer.


    lg

  • Hi
    Mit den 18 Zoll und den schwarzen Gittern wirkt er direkt viiieeeel edeler :thumbup:
    aber hey das dämmen mit bitumen würd ich mir sparen und lieber direkt zu Alubutyl greifen das ist ein wenig leichter und hat eine bessere dämmeigenschaft ;)
    bin ma auf das Heck gespannt kriegste denn auch das passendde Kennzeichen für das US Heck??? ?(


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • das mit dem Alubutyl muss ich mir mal überlegen soll ja auch nicht zu teuer werden die dämmung ;)


    und das mit dem us heck ist ehr andersrum das kennzeichen ist kein problem aber die stoßstange zubekommen ein bisschen schwerer.

  • War die beste entscheidung die Orginalen Gitter rein zumachen! Find so sieht der Wagen gleich viel besser aus!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ...und mal wieder ein Update


    bin grade dabei meine neue Anlage einzubauen :D


    FrontSystem:
    Focal 165 V30


    HeckSystem
    Focal 165 CA1


    Endstufen:
    RODEK Amplifier RN-4110 (für Front und Hecksystem)
    SPECTRON SP-A1500D Monoblock (für Subwoofer)


    Subwoofer:
    RODEK RW12CF


    Fragt nich nach dem Preis ;)


    Die Anlage ist einfach der Hammer....


    Hier mal ein Bild von Anfang des Kofferraumausbaues (ist jetzt aber schon mit Beigen Leder bezogen)


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/10.11.09/fcw2vz89lgau.jpg]



    wenn ich wieder dazu komme kommen noch ein paar mehr fotos ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!