Mein Jetta V TDI

  • hi schönen jetta hast du. gefällt mir sehr gut. :thumbup:


    ich werde auch beim boxenstop mit dabei sein. :)

  • danke, wie gesagt werd schauen wie es wetter morgen ist und dann evetnuel spontan mal vorbei schauen habs ja nicht so weit, da es aber morgen ja regnen soll weiß ich noch nicht, großteil ist ja im freien weiß ich noch nicht ob ich da die lust habe im regen rum zu rennen!
    wobei ich mir schon mal paar von euren wägelchen anschauen würde was man hier immer so auf den Bildern sieht sind ja doch paar sehr schicke dabei!

  • Einen richtig schönen Jetta hast du da :thumbup:
    Der Umbau auf GLI is super.


    Mal sehen wie es weitergeht.

    Gruß Thomas

  • Habe eben einen absolut geilen Jetta bei mir vor der Tür (Johannisstraße) gesehen. Dacht ich, guckste mal ins Forum, schwupp, da isser!


    Der Wagen ist ja ne echte Augenweide! Der Böse Blick sieht genial aus und trotz des beschissenen Wetters seit Tagen ist er schön sauber :thumbup:
    Schaut gut aus - solltest aber evtl. noch die Halterung für das GTI/GLI Badge abtrennen, oder was reinsetzen =)

  • dank, danke!


    naja sauber ist was anderes ist eigentlich sehr dreckig wenn man genau hin schaut!
    das mit der halterrung hab ich mir auch shcon überlegt, hab zwar nen GLI-clip allerdings passt es optisch nicht wenn er dran ist wäre das einzige chrome an der front, also wirds wohl irgendwann mal noch entfernt werden!
    Ist nur momentan nett viel zeit fürs auto, zwecks wohnungssuche deswegen auch in Johannisstraße! ;)

  • warum holst dir nicht folie und machst es rot?? und biste eig zur xs am start??

  • jup bin bei xs am start!
    weil ich auch den roten rand weg haben möchte der wird wohl weiß werden mal schauen, wie gesagt momentan hab ich wenig zeit aber das ändert sich auch wieder!

  • Wieviel Ps haste denn bei deinem TDI?
    echt ne geile karre muss ich sagen!!

  • mir geht es weitestgehend gut, nichts schlimmeres.
    War ein Frontalzusammenstoß weiteres weiß ich noch nicht hab einwenig black out.


    Weiß nur das das einer meiner 3 Gegener war


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/6899/img0228um.jpg]


    also zumindestens der den es mit sehr schlimm erwischt hat. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von xsJetta5xs ()

  • Beim mir wie gesagt nichts schlimmeres beim meinem Gegenüber weiß ich noch nichts schien aber auch nichts schlimmeres zu sein, ansonsten wohl zwei mal totalschaden. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!