GTI RS4... mein konzept

  • Ahh sehr nice, danke !

  • des gesamtpaket gefällt mir extrem gut!
    die .:R32 rücklichter machen sich auch einfach top... die werd ich mir wahrscheinlich auch mal holen müssen xD

  • die weißbandreifen von morgen :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • so es geht klein klein weiter...
    ich bestelle mir wohl als winterfelgen die alutec nitro in 18"
    was meint ihr??? gibts vlt ne bessere alternative in dem preissegment???

  • @ shy2k1


    ich find die seite nicht schlecht, viele felgen, aber man bekommt die felgen günstiger, auch bei unserem forenhändler,der hat mir n guten kurs gemacht wegen den nitro...


    aber trotzdem danke


    .....................................


    im Innenraum habe ich jetzt auch was geändert :D
    hab die Mittelkonsole lackiert, in schwarz glänzend bilder könnten bald folgen..muss mal schauen wie ich das hinbekomme, mein handy ist im urlaub verreckt ( ich wollte, dass mein handy schwimmen lernt ^^ )

  • Sieht gut aus Dein Golf


    Gruss Micha

    Gruß Micha

  • 17 bleibt 17 :thumbup:
    ne hast aber recht, wenn die felge komplett schwarz ist, sieht man die größe wirklich nicht mehr soooo
    aber mit dem roten rand der felge und dem niedrigen querschnitt des reifens sieht man das schon sehr dolle


    das einzige was mich an schwarzen felgen stört ist, dass sie nachts nicht auffalen, da fällste mit deinen 17 er eher auf :P


    deswegen will ich mir ja jetzt zum winter 18 er holen,die alutec nitro, in schwarz lackieren lassen und das felgenbett schööööön rot. ich denke das wird gut aussehen....


    WAS MEINT IHR ??? Kann das vlt sogar einer faken???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!