Umfeldbeleuchtung v. Skoda nachrüsten

  • ca. 160 EUR mit allem drum und dran...




    ich habe für meine Umfeldbeleuchtung 20 EUR bezahlt...

    Passendes Loch in die Unterseite von der Spiegelhalterung und dann die LEDs reingelegt?

  • das mit den LEDs ist wirklich das Günstigste und der Aufwand ist fast der gleiche...
    habs auch auch so gemacht


    alex99 und das ohne meine Hilfe :D

    @bomas: ha, hey...haha...sehr witzig faunsey.... :evil:

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

    2 Mal editiert, zuletzt von alex99 ()

  • genau...loch rein...led eingeklebt, Masse von Spiegelheizung und Plus von Pin 10 Türsteuergerät ...frei schalten...fertig ;)

    Passendes Loch in die Unterseite von der Spiegelhalterung und dann die LEDs reingelegt?

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • Hi Leut,


    Wenn hier eh schon fast alle es sich selber machen, hatte es bei meinem 4er auch schon, dann greif ich wohl auch wieder zum Lötkolben. Wieviel Strom kann man eigentlich aus dem Steuergerät abzapfen?


    Mich würde einfach interessieren, wie ihr den Einbau realisiert habt:
    - Welche LED's?
    - Heißkleber oder Silikon?
    - LED's auf Platine oder direkt in das Spiegelgehäuse?


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • he leute!


    also wenn wir uns ehrlich sind ... 160 € für original skoda led platinen mit gehäuse ... das is wohl weit weg von gut und böse ... :( ... lieber von hypercolor die extrem led glassockel platine kaufen ... reinbasteln und fertig ... das dürft ned schwer zu realisieren sein und 1/4 kosten ... und hardcore hell sein ... ;) ... wenn es meine finanzen zulassen werd ich das mal probieren :)


    greetz one!

  • Kommt jemand aus der Nähe von Essen und konnte mir das machen?


    Also selber basteln nicht die teuren Teile.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!