Waschanlagen Haarlinien auf BMP wie entfernen ???

  • was für eine hast du dir denn geholt?


    Hab mir eine Rotationspoliermaschine gekauft, kostet NEU 79 euro mit set, hab sie auch neu aber billiger...


    Ich weiß ich weiß, ist billig und soll die finger weg lassen, aber wie schon bei anderen threats geschrieben geb ich kein heiden geld aus für einmal Polieren und vielleicht nie wieder;)


    Jetzt such ich noch eine gute Politur womit ich die raus bekomme und einen mega glanz hergibt;)...muss mich jetzt zwischen den ganzen empfehlungen entscheiden welche ich kaufe, ist echt schwer ?( 8|

    Gruß, UncleBarisch

  • Hab mir eine Rotationspoliermaschine gekauft...

    Dann pass aber bei der Benutzung auf, denn mit Rotationspoliermaschinen kann man sich auch wunderbar den Lack runterholen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann pass aber bei der Benutzung auf, denn mit Rotationspoliermaschinen kann man sich auch wunderbar den Lack runterholen ;)

    mit nicht all zu hoher Vmax geht das schon;)....bevor ich aber an meinen GV ran geh werd ich mich mit meinen versuchen an meiner mutter ihren geschätzen 13 jahre alten Golf 3 ran machen;) :D ...dann gehts an meinen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • mit nicht all zu hoher Vmax geht das schon;)

    Ja, wenig Drehzahl und eine Politur mit geringem Schleifmittelanteil, dann ist das Risiko recht gering.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, wenig Drehzahl und eine Politur mit geringem Schleifmittelanteil, dann ist das Risiko recht gering.




    werd mich wohl jetzt gleich zwischen diesen zwei Polituren entscheiden müssen.


    1. http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/54100


    2. http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/27700


    hast du mal mit einen von den beiden gerabeitet?

    Gruß, UncleBarisch

  • Ne, habe ich beide noch nicht ausprobiert. Würde aber zu der im 2. Link tendieren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!