Nebelscheinwerfer

  • was erwartest du denn von den neblern? wenn neben ist nützen dir diese weißen sowieso nix. dann bleib bei den gelben. solltest du xenon haben brauchst du sowieso keine. solltest du TFL über NSW haben dann nimm lieber led´s, denn die werden nicht heiß.

  • BlueVision Birnen leuchten heller und sieht einfach besser aus 8) !....ich fahre meistens mit NSW u. Standlicht!....und wenn ich nicht bei nebel fahre sondern nur bei dunkelheit, leuchten die BlueVision die Straße einfach besser aus! =)
    und mich würde auch interessieren welche LED´s NSW du meinst :) !
    trotzdem meine frage, passen die HB3 birnen bei den originalen Nebelscheinwerfern????


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • und welche LED`s währen das ?


    Grüße

    diese hier: Bucht (Affiliate-Link)


    Zitat

    ....ich fahre meistens mit NSW u. Standlicht!....und wenn ich nicht bei nebel fahre sondern nur bei dunkelheit

    das sind mir die liebsten ...

  • diese hier: Bucht (Affiliate-Link)


    das sind mir die liebsten ...

    jo mir auch :P ...
    ...besser als wenn ich ohne licht fahre :thumbup: !

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • wo du recht hast, hast du recht. trotzdem bekommen von mir solche ständig fernlicht.

  • Genau, ich habe die HB4 Lampen von Xenonlook drin. Ausleuchtung ist minimal schlechter als mit den Standard.
    Wie schon geschrieben wurde gehen diese ja sobald Stand- bzw. Abblendlicht an ist aus und können weiterhin als Nebler genutzt werden. :thumbup:

  • hey,


    deepsilver: Danke für die Antwort... bei mir ist es genauso... Nebler immer an (TFL) und sobald irgendein Licht eingeschaltet wird, gehen Sie aus und Nebel Funktion bleibt trotzdem voll erhalten... hat mich fasziniert ;)
    und wenn die Ausleuchtung bissl schlechter ist, damit könnte ich mich zufrieden geben, da die Nebler beim Ver ja eh nicht so besonders sind...


    Grüße

  • Einen wirklichen Unterschied siehst du dann halt nicht mehr bei Xenon, es wird nur direkt vor dem Auto heller und das war es.
    Und wenn ich mit Xenon fahre bleiben die Nebler immer aus ... bringt nichts und kostet nur wertvolle Lebensdauer bei den HB4's. :D

  • Hey,


    selbst wenn man kein Xenon hat, bringen die nicht wirklich was... ja es wird es bissl heller vorm Auto... aber selbst bei Nebel bringt das nicht wirklich was...
    Egal, jetzt ham se als TFL ne gute Funktion gefunden :D


    Grüße

  • aber wie ist die stimmigkeit wenn man mal xenon und die nsw an hat?? kommt die farbe der nsw von xenonlook an die von xenon ran?? falls man doch mal beides anhat würde ich schon gern wollen das es gleich aussieht und nicht wie bei orginal halt schönes xenonfarbe und die gelben nsw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!