Jaymkay´s blue "Rocket"

  • Hallo,
    finde auch, daß es mit dem Heckansatz die richtige Entscheidung ist. Würde auch zum schwarzen Mittelteil tendieren, aber Dir muß es gefallen.
    Wünsche noch viel Freude, und allzeit gute Fahrt mit Deinem Golfilein.
    Und natürlich einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Danke danke .


    Morgen kommen die Philips X-Treme Power und dann wird mir endlich ein Licht aufgehen :thumbup: :thumbup:


    Das Heck wird aufjedenfall teillackiert . Ich tendiere gerade zu einem Mattschwarz aber werd mir noch mehrer Schwarztöne mal anschauen vll fällt mir noch was besonderes ins Auge :thumbup:

  • Meines ist übrigens in seidenmatt-schwarz lackiert. Also nicht matt aber auch nicht glänzend ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Also ich würde es auch seidenmatt lacken lassen!


    Die Zierleisten & Türgriffe sollten auch noch gelackt werden ;)

  • Teillackierung in Seidenmatt wird wohl dann am besten aussehen meiner Meinung nach :thumbup:


    Die Seitenleisten und Türgriffe werden nach den Eibach Federn unde dem Heck dann die nächste Änderung am Auto sein :thumbup:
    Hatt aber noch ein wenig Zeit 8)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Philips x-Treme Power sind eingebaut -> sind echt geil die Dinger


    Schnell mal ein Foto gemacht beim Regen :


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/091231/gwilnx2o.jpg]

  • Mein heck ist auch mit dem Seidenmatt lackiert. Ich hab die original VW-Seidenmatt genommen der sonst für Rammleisten oder was weiß ich was auch verwendet wird.
    Ist des Heck schon eigetroffen?


    En guten Rutsch dann auch noch von mir

  • Danke dir auch nen guten Rutsch ... wünsch ich auch euch allen anderen natürlich auch :thumbup: :thumbup:


    Heck wird noch bisl dauern bis es da ist aber wenns da ist dann stell ich paar Bilder rein :thumbup:

  • danke :)


    dein Ver gefällt mir auch sehr gut! bin schon auf bilder mit dem neuen heck und den federn gespannt...


    das indi-heck musst du unbedingt unten schwarz lackieren! schaut einfach extrem geil aus...!


    wünsch dir auch nen guten rutsch :)


    lg flo

  • Von mir auch noch alles Gute für 2010 !!!
    Freu mich schon auf Bilder mit Deinem neuen Heck im neuen Jahr ;)
    Und wie schon gesagt, rate ich Dir zu seidenmatt-schwarz...
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Danke .... euch allen ein schönes neues Jahr 2010 :thumbup: :thumbup:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein kurzer Überblick was 2009 getan wurde und was 2010 schon mal fest geplant ist :


    Veränderungen :
    - R-Line Spiegelaufkleber
    - Polo Antennenstab
    - LED - Kofferaumbeleuchtung
    - LED - Kennzeichenbeleuchtung
    - VW Siena Felgen 17" auf 225/45 R17
    - Ambientebeleuchtung
    - In.Pro Spiegelblinker schwarz
    - Philips X-Treme Power H7 Glühbirnen
    - Codierungen :
    > US- Standlicht 15 %
    > Coming Home
    > Auto lock/unlock
    > Gurtwarner deaktiviert
    > Softtouch
    > Fensterschließen per FFB


    Geplant 2010 :
    - Heckscheibenwischer entfernen ( Glasstopfen liegt schon hier rum
    :thumbup: )
    - R-Line Heck teillackiert
    - Eibach Federn 45mm/35mm
    - Seitenleisten lackieren


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!