Jaymkay´s blue "Rocket"

  • Hallo ihr "Golfer" :)


    Nach vielem herumstöbern im Forum hat es mich jetzt auch gepackt und ich möchte euch meinen Ver vorstellen ;)


    Zu meiner Person :


    Ich heiße Maurice , bin 18 Jahre alt , gehe aufs Gymnasium und kann seit Anfang des Jahres einen Ver mein Eigentum nennen :thumbup: In meiner Freizeitspiele Fussball wodurch ich mir kleinere Accesoires für mein Ver finanziere.


    Zu meiner blauen " Rackete ": :D


    VW GOLF 5
    Baujahr : 2006
    Modell : ??
    Leistung : 55 kW(75 Ps)


    Hier ein paar Bilder:












    Was bereits verändert wurde :
    - Motorleistung sowie Golf Schriftzug an der Heckklappe entfernt


    Was noch gemacht werden soll :
    - R32 Heck mit Blende von alex
    - Barracuda Tzunammee 17"
    - Scheiben tönen bzw. Orginal VW abgedunkelte Scheiben


    Ich hoffe mein Ver und meine geplanten Veränderungen gefallen euch. Bitte um postive als auch negative Meinungen über die geplanten Veränderungen und bin auch offen für jegliche Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen :thumbup:


    MFG Maurice
    - GTi B-Säulenverkleidung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!