Stefans Sportline

  • Ja die spiegelblinker kommen auch nochmal...muss ich mir erstmal zusammen sparen.hihihihi :P :P :P :P

  • Würde ja mal gerne wissen was du mit deinem Geld machst.... wenn du es eh vernichtest oder so, kannst du es auch gerne mir geben! Kontodaten kommen gleich per PN

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • na das war doch nur ein spaß mit dem sparen :P :P :P ....ich muss schon nicht verhungern :D :D :D

  • danke danke...morgen kommen endlich meine hella xenon look´s rein...freu mich schon und dann sehen meine codierten blinker auch besser aus :D :D 8) 8)


    aber hab da im mom ne neue idee im auge...will mein auto nen bissl auffälliger machen :rolleyes: :rolleyes:
    und da kam mir diese idee.....


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100623/5k9nbkuy.jpg]


    weis zwar nicht wem der Wagen gehört aber es scheint meine farbe zu sein....und sieht aus als wäre er mit Silberner folie beklebt...was haltet ihr davon :D :?: :?:


    vllt ist der besitzer ja auch hier im forum zu gange...und kann mir nähere infos dazu geben 8) 8)


    Gruß Stefan

  • Mir gefällt es nicht!


    Sieht irgendwie nicht passend aus :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Hey,
    meine Sache ist es auch nicht wirklich, finde er wirkt ohne das folierte Dach und die Haube wesentlich besser. Vielleicht muss ich es aber noch ein bisschen wirken lassen ;)
    Bist du morgen am Start dann oder baust du die Xenon Looks alleine bei dir ein? Zu 3. wäre es doch spannender :P
    Gruß

  • War ja auch nur mal eine idee....muss mir selber nochmal bissl überlegen :D :D


    Oh man nur ärger mit den scheinis...eben grad wollte ich sie nu endlich einbauen passte auch alles perfekt
    dann der check ob licht und alles geht...dann die Höhenregulierung getestet....linke höhenregulierung funktioniert nicht
    der motor für de Regulierung wird nur heiß :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Nabend


    Ich hatte mal wieder eine Idee...da ich irgendwas am Auto verändern will :D :D ...und da dachte ich veränder ich irgendwas am Grill...und da hab ich auch gleich ein passendes bild dazu gefunden :thumbup: ....


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100808/tuwlvurq.jpg]


    was haltet ihr davon? :D


    Und was sagt ihr muss das Auto tiefer oder weiter so fahren :D....weil bin schon seit wochen am überlegen ob ich mir nicht das
    H&R fahrwerk in der tiefen version hole...oder würde es auch schon was veränder im Radkasten einfach 19" felgen zu fahren?...ich möchte eigentlich nur das der Reifen schön mit dem Kotflügel abschließt :S :D :D :D ...oder wäre es unsinn jetzt wegn 3 cm nen neues Fahrwerk zu kaufen...da ich schon auf 340mm bin(Kotflügel..radnabe) bin :D...mehr als 300-310mm ist glaub ich nicht drin...wenn das überhaupt mit meinen Felgen möglich ist :huh:


    Gruß...

  • also ich finds top :thumbup:


    meiner hat ja die gleiche farbe, und dank deines fakes steh ich jz beim front umbau auch gerade vor der frage, grill in chrom oder in wagenfarbe :whistling::rolleyes::D


    ...haha aber keine sorge, ich bin eh aus österreich - nicht das 2 gleiche autos rumfahren :P :D


    ...lange rede kurzer sinn - ich finds hammer :love:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Japich find es auch irgendwie hammer und ist mal was anderes :D:D:D:D


    also kannst ruhig auch so lackieren lassen deine front das stört mich nich :p
    und im mom isses ja nicht die gleiche farbe wie der wagen ist...is nen bissl heller der grill
    ich glaub wenn es 100% die gleiche farbe ist ist das echt der hammer :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!