Stefans Sportline

  • Hallo Stefan,


    was machen denn Deine Projekte so ?
    Hast Du schon was konkretes geplant oder gar in Arbeit ?


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Gestern stand ich gerade mit der Peitsche hinter ihm als er mit seinem Wagenheber + Drehmomentschlüssel bei mir war :) Dafür bekommt er nun die Fussraumbeleuchtung eingebaut.


    Aus guter Quelle weiss ich das man seine ED30 oder auch Votex Lippen derzeit besser im Tresor einschliessen sollte!!!! :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nabend


    Ach im mom hab ich noch nichts gemacht :(....finde nix wirklich richtiges...die lippe is einfach zu teuer um sie bei VW zu kaufen...genau so wie das Radio...is alles schwer zu finden und wenn man was hast einfach zu beliebt das es im rahmen des Preises bleibt :p:p...morgen fahr ich aber zu Christian(hypuh) und krieg meine Fußraumbeleuchtung eingebaut..wieder nen kleines future mehr :p...mit den Ledersitzen weiss ich auch noch nich...alle sagen ich soll doch meine Tollen Sportline sitze drin lassen...und irgendwie sind sie auch schön :D:D:D....


    Gruß Stefan :p

  • Nabend


    Hab lange nichts mehr hier rein geschrieben hat sich auch nicht so viel geändert :rolleyes:


    Nachgerüstet habe ich jetzt neue die ED 30 Lippe 8) ...und die Fußraumbeleuchtung die christian(hypuh) mir eingebaut hat und die ich dann mit ein paar Hypercolor LED´s noch ein bisschen aufgewährtet hab...desweiteren kommen nächste Woche meine Hella Xenon Looks dran...eigentlich wären sie schon dran aber die erste Lieferung meiner Scheinwerfer weissten jeweils auf jeden Scheinwerfer einen Groben Kratzer auf. ;( :S :S
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100619/y7fq5d97.jpg]


    Hier mal ein Bild von meiner ED lippe ...mal ein Ordentliches Bild..made by hypuh´s Kamera :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100619/52co3ouz.jpg]

  • ED30 Lippe ist einfach nur geil !

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Jap hätte auch nie gedacht das die so viel ausmacht 8) :D :D :D

  • Die Front sieht jetzt richtig gut aus.
    Die EDI-Lippe macht schon was her.


    Mit den Xenon-Looks wird die Front perfekt.

    Gruß Thomas

  • steht ihm echt gut!sieht ja fast aus wie meiner! :D das mit den kratzern ist natürlich ärgerlich!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke danke jungs...


    na ja sieht ähnlich aus wie deiner...ist der kleine bruder hihi :p....fehlen nur noch die Tagfahrleuchte :P :P :D :D


    Was ich schon seit Tagen überlege...ob ich mir nochmal Chrom Spiegelkappen hole...oder ist das zu viel ?( ?(


    Gruß Stefan

  • Hey,
    wie eben geschrieben dein Auto sieht wirklich sehr gut aus, besonders die Front gefällt mir richtig gut da passt einfach alles ;)
    Wenn du die Scheinwerfer dann kratzerfrei zurück hast, dann wird es die Front noch mehr aufwerten :thumbup:
    Weiter so !
    Gruß

  • Nabend


    Danke danke...ja die front macht schon was her...aber mir fehlen da glaube ich noch die tagfahrleuchten die müssen irgendwie nochtmal eingearbeitet werden ich weiss nur noch nicht welche :D 8) 8)
    Und deinen flitzer will ich dann auch mal sehen mit der neuen front :P :P


    gruß

  • Kannst ja vorbeikommen am Freitag und dann machen wir ein 3er Fotoshooting :)


    Deine Scheinwerfer können wir ja auch dann einbauen, es sei denn du hast vorher schon die Zeit 8o

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na diese woche ruft wieder die arbeit....weiss ja nicht wann ich schluss habe :( :(
    aber ich werd mich dann melden wenn ich es vllt schaffen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!