Manuel´s Scirocco

  • na klar...

    Grüße Manuel

  • Da zahlt garnichts mein Dad, außer das Fahwerk hab ich zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bekommen.
    Und zum Auto. Ich habe von meinem Opa Geld fürn Auto geerbt, und die letzten 2 Jahre fast jedes Wochenende an ner Rennstrecke verbracht und gearbeitet..

    Grüße Manuel

  • heute sind meine neuen tachonadeln gekommen. Sehen sehr geil aus. Gibt nur noch bisschen Probleme wegen dem Einbau, weil man da die Smd´s umlöten muss, und ich noch nicht weis welche es sind..

    Grüße Manuel

  • Also endlich mal ne gute nachricht. Am 27.2 ist es soweit. ich kann meine Kiste abholen :D
    heut hab ich mal bei uns geschaut wegen Scirocco R Rücklichter. Die kommen auch noch rein.

    Grüße Manuel

  • klar machen wir. Hab jetzt ne Woche Urlaub und dann bestell ich mir erstmal noch die R Rückleuchten, sind einfach geil....

    Grüße Manuel

  • Warum hast du nicht in eine R investiert anstatt alles auf R umzubauen?

  • der ist mir zu teuer im Unterhalt, und außerdem gefällt mir nicht alles am R und ich Lust habe was am Auto zu schrauben und nicht gleich n fertiges kaufen will :D

    Grüße Manuel

  • Hey Manuel,


    Top Sache :thumbup: Dann machen wir gleich einen Besuchstermin bei uns aus, vielleicht mit Jubi zusammen ;)


    Grüße Mehmet


    will auch :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der ist mir zu teuer im Unterhalt, und außerdem gefällt mir nicht alles am R und ich Lust habe was am Auto zu schrauben und nicht gleich n fertiges kaufen will :D


    Richtig :thumbup: Selber schrauben und verschönern macht viel mehr Spaß...


    von der Stange kaufen kann ja jeder (solange das Geld da ist :rolleyes: )

  • So der Countdown läuft, noch 6 Tage dann kann ich ihn abholen, ach wie ich mich doch freu :thumbup:

    Grüße Manuel

  • top!!
    ich fahr gleich runter nach kaufbeuren ;)
    muss ich dich wohl nächste woche ma besuchen kommen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!