Manuel´s Scirocco

  • jo. sind se. nicht zufrieden?

    Grüße Manuel

  • gewindefahrwerk liegt ja schon daheim und oz kommen ja auch bald drauf sobald der winter rum ist :D


    @ Dennis : Ich find se schon recht gut fürn Winter, sieht in echt besser aus wie aufm bild, aber die original vw räder sind ja mal so hässlich XD

    Grüße Manuel

  • Hättest du bei den Felgen nicht die Turbinenfelgen bestellen können?Oder war das nicht möglich?Die Turbinendinger hätte ich im Winter genommen und im Sommer dann fette drauf..Ich glaub der Rocco wird geil werden.Farbe gefällt mir sehr gut! :thumbup:

  • beim Sportpaket waren die dabei, kannst keine anderen nehmen, außer du kaufst dir die turbinenfelgen. naja mitm gewinde sehen die cms sicher auch gut aus, mir gefallen se auf jedenfall

    Grüße Manuel

  • beim Sportpaket waren die dabei, kannst keine anderen nehmen, außer du kaufst dir die turbinenfelgen. naja mitm gewinde sehen die cms sicher auch gut aus, mir gefallen se auf jedenfall


    Die waren bei Paket dabei, andere bestellen kannst du dennoch. :P

  • Ja, Turbinenfelgen 200€ Aufpreis beim Sportpaket (also billiger als ohne sogar; Chrom 800€ Aufpreis), aber gut, wenn die eh gegen die OZs getauscht werden :D
    Ich finde die OEM sehen auf Bildern schlimmer aus als live, wobei die normalen 17" vom Rocco schöner als die ausm Sportpaket aussehen :D


    Dennoch ein absolut schönes Auto.
    Achja, und Glückwunsch und Allzeit knitter- und beulenfreie Fahrt :thumbup:

  • also bilder vom innenraum hab ich heut nicht geschafft weil ichs übelst stressig hatte. aber heute gleich schonmal rausgesaugt und nochmal sauber gemacht weil von der heimfahrt war er schon wieder leicht dreckig :thumbup:
    auf jedenfall muss ich sagen der motor is echt der wahnsinn. da bist schon fast der king auf der straße.
    Morgen geh ich aufd zulassungsstelle und meld ihn an weil ich derzeit ne Tageszulassung habe...

    Grüße Manuel

  • Hey Manuel, cooooooles Teil hast Du da :thumbup:


    endlich ist die Zeit vorbei ;)


    Ich freue mich schon auf Mittwoch? Wir sollten noch ausmachen, wie wir das am Besten händeln können... event. Dienstag Abend schon bringen und Mittwoch Abend holen ;) Wäre das was?


    Grüße Mehmet

  • glückwunsch!


    aber die höhe beim serien rocco ist immer wieder erschreckend :D:D


    aber mit fahrwerk und den felgen wirds bestimmt top aussehen ;)

  • Hey Manuel,


    freue mich schon auf Mittwoch, auch wenn Du erst am Abend kommst.


    Und ich habe mich richtig gefreut auf Dein Kennzeichen - na dann hast Du ja auch noch Glück gehabt mein Freund...


    Kommt bestimmt Hammer, so ein kurzes Kennzeichen... :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • ich hab glaub 10 minuten auf die frau eingeredet bis ich ihr so auf die nerven gegangen bin das ses mir einfach geben hat müssen :P

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!