Aufkleber am Auto

  • Bei mir kommt dezent GolfVI.de und Meguiars ran...
    Vielleicht noch Audiosystem und Steg... Is aber noch nicht sicher.


    Oder wie wärs mit "Pre-Tuned by German Engineers"? :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Oder wie wärs mit "Pre-Tuned by German Engineers"? :D


    Fände ich persönlich auch nicht schlecht, aber dann eher in den Motorraum ;)


    Grüße

  • Wo bekommt man die denn her?

    Von Meguiars? ^^
    Soweit ich das jetzt rausgelesen habe schickst du denen ein Foto von deinem, mit Meguiars gepflegten Auto, dann bekommst du nen Aufkleber...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Soweit ich das jetzt rausgelesen habe schickst du denen ein Foto von deinem, mit Meguiars gepflegten Auto, dann bekommst du nen Aufkleber...

    Ist das so, ja?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bis jetzt hab ich auch nur den Golfiv.de Aufkleber und die Airless.
    Überleg mir auch gerade noch den shocker und no fat chicks sticker drauf zumachen, will auf keinen fall das der Wagen nachher zu überladen aussieht mit dem Stickern

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ist das so, ja?


    Wäre nen Versuch wert ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich brauch eine Alternative zum GolfV.de Aufkleber. Dürfte am Scirocco nicht ganz passen. :D

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Super!!!!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


    Geplante Änderungen:


    19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren

  • Der Aufkleber ist ja cool, wo hast du die machen lassen Suki?

    Ich kenne jemanden der mir das auf Klebefolie gezogen hat. Mir hat man aber auch gesagt, das es in großen Copy-Shops gemacht werden kann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!