Marco Seiner

  • ob die noch funktionieren sollen nunja glaub ich hab mehr davon in der nacht und nebel haben wir hier nicht soviel sprich es macht nicht soooviel ob die noch funzen im nebel wenn es allerdings die möglichkeit gibt warum nicht.


    Aber hauptsache sie passen erstmal zum xenon,


    Danke dir schonmal für die hilfe bislang :)

  • Rein von der Sache her, passt die Farbtemperatur von den Ebaydingern nicht. Dein original Xenon hat 4000-5000K, mit 7500k sieht man dann halt schon wieder nen deutlichen Unterschied.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • oh man :( die mit 5000k aus ebay sind nicht zugelassen, und bei vw zahl ich sicherlich ein vermögen

  • Was schon mal deutlich besser sein sollte, wären die Osram Nightbreaker.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!