Chrom-Zierleisten

  • hallo


    ich möchte demnächst die Chrom-Zierleisten entfernen. Diese sind ja nur geklebt oder?


    Mit was würdet ihr die lösen? Hab mir nämlich schon überlegt, mit nem Heißluftfön ranzugehn


    Bzw. hat von euch des jemand schon mal gemacht?


    Mfg Chris

  • Welche meinst du?


    An den unterschiedlichen Golf Modellen gibt es so einige Chromzierleisten. Z.B hat der Variant an der Frontschürze welche, diese sind z.B nicht geklebt........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • die sind seitlich oberhalb der normalen leisten an den türen bzw. an der heckklappe


    am ganz "normalen" golf :)

  • Servus


    Die Chromleisten kannst du nicht so einfach abmachen, da die Chromzierleisten spezielle Leisten sind, die von den normalen Zierleisten abweichen. Das heißt wenn du die Chromzierleisten an den Seiten abmachst, musst du die Darunterliegende in Wagenfarbe lackierte Leiste ebenfalls abmachen und sie gegen Standardstoßleisten ersetzen.


    Gruß Powergolf

  • sind die nicht seperat geklebt, weil die normalen Zierleisten sind ja geschraubt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!