lackieren, was habt ihr gezahlt?

  • Hi
    Was habt ihr so fürs lackieren eurer Front Stoßstange gezahlt?


    Möchte meine GT Sport Stoßstange lackieren lassen und derzeit habe ich von keinem Lackierer ein Angebot unter 250 Euro erhalten :( Das kommt mir ziemlich viel vor


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habe 50€ gezahlt natürlich ohne Rechung aber mit OEM Lack :thumbup:


    Aber wenn die 250€ mit Rechung sind ist das glaub schon ok billiger geht es aber auch :thumbup:

  • lackierer des vertrauens kost bei mir n 100i ;) allerdings auch keine rechnung nix aber halt billig :P

  • Zitat

    Ich habe 50€ gezahlt natürlich ohne Rechung aber mit OEM Lack


    Wenn er nach Lehrbuch gearbeitet hat dann hat er aus eigener Tasche drauf gezahlt. Von Angeboten die rechnerisch nicht aufgehen rate ich dringlichst ab.


    Über Preise von Lackierarbeiten in einem Forum zu sprechen ist zwar interessant aber es hilft dir leider nicht weiter. Letztendlich musst du die Preise bei Lackierern aus deiner Umgebung erfragen. Daraus kannst du dir einen Regionalen Preisdurchschnitt erechnen und gehst dann letztendlich zu dem der eventuell etwas unterm Preisdurchschnitt liegt und seriös auf dich wirkt.


    An deinem Angebot von 250€ ist nichts auszusetzen wenn es es sich um ne Arbeit auf Rechnung handelt.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!