Mein Golf 4

  • Sehr geiler IVer, bin schon sehr auf den Innenraum gespannt wenn er fertig is!! weiter so!
    viel spaß noch beim basteln

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Zünde aber nicht mehr dein Wagen an :D


    echt hesse sonst is das projekt schneller zuende wie uns allen lieb is :D
    ich denke du wolltest den innenraum leer machen ... ich seh da noch soviel was noch raus könnte :thumbup::P


    neee passt schon da du ja schon nen bischen was gesagt hast was du diesen winter noch vorhast freu ich mich drauf wird sicher richtig klasse


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hey


    gib mal ein Paar Infos was passieren wird ?(


    Also kurz mal ne kleine Info, Neulack passend zum innenraum, diverse Innenraumteile zum Sattler, GFK Heckausbau, neue Stosstangen u.s.w.
    Sitze bleiben so. HAb ich ja letztes Jahr erst machen lassen ;)

  • Sieht gut aus, freu mich auf weitere Fortschritte. Scheint ja bis jetzt alles geklappt zu haben.
    Hast Post bekommen?


    PS: bei mir tut sich diesen Winter nix **grins**
    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ok,
    bissle was mach ich außen, muss mich ja von dir unterscheiden.
    Kannst ja ma die andren fragn ob se Lust Ham ma samstags bei dir zu schraubn. Dann mach ma auch gleichs abrett raus.


    PS: hätt hier auch noch eins liegen g


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Am SA muss ich leider bis 17.00 uhr arbeiten. Aber nächsten SA vielleicht. Da muss ich erst ab 17.00 uhr arbeiten :D

  • Na Sven,
    schon wieder Wochenende, bist sicher kräftig am Arbeiten.
    Freuen uns natürlich immer über Bilder *g*


    Teile angekommen?


    Gruß ben :D


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Tach Ben,


    Teile kommen erst nächste Woche. Hab ich so abgesprochen mir SRS Tec ;) . MEin R-Line Zeugs wird erst nächste Woche abgeholt sonst bekomm ich ein Platzproblem :D .
    Desweiteren sind meine Kotflügel fertig, Anlage probeweise montiert und Auto weiter zerlegt. Bilder folgen!!!


    Grüssle hesse :)

  • Dann muss ich zu meiner Oma fahren. Ich bin heut aber faul :) . Und später komme noch Schwiegereltern :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!