Mein Golf 4

  • Da würde ich glatt mit machen :)


    Was machst eigentlich mit deinen Felgen wolltest du nicht mal neue?


    Ja würd gern super gern noch neue Felgen haben. Nur leider fehlen noch so viele Kleinigkeiten das meine Finanziellen Mittel ausgeschöpft sind :D .
    Ich denke mal so auf den Mai hin wird sich aber au hier was tun. Zur Auswahl stehen ASA Gt1 oder die BRock B24.


    TurboRene95


    Wir sind auf jeden Fall am Treffen dabei. Wär mal cool euch alle persöhnlich kennenzulernen :thumbup:


    @Ben


    Da rede ma am Stammtisch drüber ;)


    Grüssle sven

  • JUHU.
    Hab mir grad noch für die Vorderen Sitze das beige Zubehör ersteigert. Also die unteren Rahmen und sonstiges Zubehör für die Sitze.
    Das macht es dann perfekt :thumbup:

  • JUHU.
    Hab mir grad noch für die Vorderen Sitze das beige Zubehör ersteigert. Also die unteren Rahmen und sonstiges Zubehör für die Sitze.
    Das macht es dann perfekt :thumbup:


    Die Auktion kenn ich *G*


    Klasse dann passt ja alles :thumbup:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Die Auktion kenn ich *G*


    Klasse dann passt ja alles :thumbup:


    Für 3,50 kann man nix falsch machen oder ;). Bisle meguiars und die sind wie neu :D

  • die farben an deinem auto harmonieren soo geil eh bin voll beeindruckt gefällt mir echt super gut dein baby weiter so und auf die updates bin ich auch gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • besten dank für dein lob.ich find dein lack auch richtig geil passt echt gut zusammen alles an dein golf.deine heckklappe ist richtig schick :)

  • Sven,ich muss sagen dein Golf gefällt mir immer besser.Du bist ja am 25.4 auch dabei,beim Treffen in Göppingen?

  • Danke Leute da werd ich ja fast ein wenig sentimental :love:


    Powergolf


    muss schaun wegen Fussball. Aber das könne ma ja alles am Samstag beim Stammtisch bequatschen :)


    Grüssle sven


  • Mich erkennt man denk ich gleich ^^ ... bin der Jüngste :)


    ...
    Na also dann is es ja jetz noch Perfekter ^^ :thumbup:


    Ja das wird echt cool euch alle kennenzulernen :thumbup:
    Das glaube ich dir rené ;)



    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Moin Sven, auf die ersten Treffen freu ich mich auch schon. Denke mal auf den einen oder anderen sieht man sich.


    Muss ja mal deine Lederausstattung begutachten :thumbup:


    Gruß Chris

  • so da sieht man sich ja doch schon mal eher auf der tuning expo u nicht erst beim vw blasen :)

  • so da sieht man sich ja doch schon mal eher auf der tuning expo u nicht erst beim vw blasen :)


    Ja sehr sehr geil. Schön das du au dabei bist. Wird der Hammer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!