Mein Golf 4

  • also irgendwie fehlt der "stacheldraht"-brush noch an der Stoßstange find ich, ansonsten sieht das alles top aus :thumbup:


    Ja stimmt. Muss sich noch was tun. Im nächsten Winter dann.


    @PaTDI So 6-7cm etwa. Aber wirst ja bald schon live sehen :)

  • darum gehts ja ich hab 8 cm platz und tierisch probleme auf eine hebebühne zu kommen wo hast du den den geschraub würde auch gerne noch nen bischen runter


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • geht doch super easy mit 4 holzbrettern auf ne bühne zu kommen..



    oder einfach mitm wagenheber das auto anheben einzeln und drehen ?

  • Also ich bin auf 2 Holzunterlegkeile gefahren und auf den Keilen haben wir ihn dann auf die Bühne gebracht. Is ein bischen Arbeit aber geht durchaus

  • wagenheber geht nicht wirklich wegen schweller
    wegen den brettern du sagst das so einfach die paar leute die ich hier erst kenne haben sich da voll blöde wollen die nicht :wacko:


    so jetz zurück zu hessesven


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hallo,
    ich habe dein Golf ja schon mal gesehen bei dem FK Tuning Wettbewerb.
    Der Golf gefällt mir richtig gut, echt klasse!! :thumbup:

  • Hallo,
    ich habe dein Golf ja schon mal gesehen bei dem FK Tuning Wettbewerb.
    Der Golf gefällt mir richtig gut, echt klasse!! :thumbup:


    Servus,


    ich hab noch nie bei so einem Wettbewerb mitgemacht. Kann das sein das du en verwechselt hast :?:

  • Oh ja habe mich verguckt :!:
    Sorry....


    Aber dein Golf sieht echt klasse aus vorallem das mit denn 2 Farben find ich richtig geil!!!!

  • Super das du die Felgen bearbeitet hast :thumbup:
    Gefällt mir sehr sehr gut

  • Ja, sieht schon besser aus, aber mir persönlich immernoch etwas zu dunkel!
    Aber ansonsten echt ganz schicke Kiste!
    Wie siehts mit den RüLis in Verbindung mit BB aus? Eingetragen bekommen? mit welchen Rückleuchten?


    Grüße

  • Street Bull
    Ich war noch nicht beim Tüv. Muss ich die Tage mal noch machen. Bin mal gespannt ob ich es mit diesen Leuchten eingetragen bekomme :S . Werd aber bescheid sagen wenn ich was weiss


    Gruss sven

  • Die LED-Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht hoffe du machst du OEM drauf.
    Aber sonst ist der Wagen richtig schön!!!

  • Die LED-Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht hoffe du machst du OEM drauf.
    Aber sonst ist der Wagen richtig schön!!!


    Servus. Schau mal die letzten Bilder von Seite 3 an. Die OEM GTI Rückleuchten sind wieder montiert. Sieht echt besser aus da hast recht :)


    Grüssle sven

  • Servus. Schau mal die letzten Bilder von Seite 3 an. Die OEM GTI Rückleuchten sind wieder montiert. Sieht echt besser aus da hast recht :)


    Grüssle sven


    Hab dann wohl überlesen, dass das Entschieden wurde. Also ist dein Wagen jetzt richtig Geil. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!