Mein Golf 4

  • Nee das war mein voller ernst :P


    Hast du eigentlich den Spiegel schon verschickt weill immer noch nix da ist :(

  • Mal schaun :D . Spiegel is schon ein paar Tage verschickt. Muss eigentlich so gut wie da sein. Jessy hat es persöhnlich gemacht ;)

  • Unser Stevi
    immer für e späsle bereit was :P


    machen wir so hesse :D
    wir fahren auch später hin lass jessy morgens hinfahren :P
    und wir nehmen dich dann mit 8)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • mal ne dumme frage was is des schwarze auf der innenseite vom fahrerstuhl ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • glaube er meint den klappmechnismuss also die entriegelung weil die haben recaros auf beiden seiten und nicht nur aussen!


    Schicker wagen übrigens!Innenraum sieht stark aus passt gut zum farbkonzept

  • genau sky ich glaube wir meine des selbe aber was hat des fürn nutzen von beiden seiten damit man den sitz auch als individuell umplatzieren kann von fahrer auf beifaher ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • genau sky ich glaube wir meine des selbe aber was hat des fürn nutzen von beiden seiten damit man den sitz auch als individuell umplatzieren kann von fahrer auf beifaher ?


    mfg tobi


    hi ihr :) also die funktion davon ergibt sich wenn du hinten sitz es is einfacher den kleinen hebel zu ziehen der is besser angebracht


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Danke Leute :)


    Das mit dem ,,schwarzen Teil" hat sich ja dann au geklärt ;)


    Grüssle sven

  • ahhh so läuft der hase ok hätt ich vl auch selber drauf kommen können danke für die erklärung ihr beiden sky und Patdi83


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey, was war gestern mit deinem Auto kurz vor dem Bruchsaler Industriegebiet los? (gegen 15:45Uhr)

    Gruß Heiko.

  • Hey, was war gestern mit deinem Auto kurz vor dem Bruchsaler Industriegebiet los? (gegen 15:45Uhr)


    Hast du mich gesehen :) ? Mir is ein fetter Stein auf die Scheibe geknallt wodurch die Scheibe einen schönen 30cm langen Riss bekommen hat :( .
    Die neue is aber scho bestellt ;) .


    Grüssle sven

  • Hast du mich gesehen :) ? Mir is ein fetter Stein auf die Scheibe geknallt wodurch die Scheibe einen schönen 30cm langen Riss bekommen hat :( .
    Die neue is aber scho bestellt ;) .


    Grüssle sven


    Du kamst von rechts aus Büchenau und ich stand an der Kreuzung an der Ampel. Ich dachte mir, dass ich das Auto irgendwoher kenne ;) .
    Leider wurde die Ampel als nicht grün und dann hatte ich noch zwei Schleicher vor mir. Kurz vor dem Kreisel standest du dann aber am Seitenrand und hast an deiner Frontscheibe auf Höhe des Innenspiegels irgendwas rumgemacht. Hab mir dann das Nummerschild gemerkt und heute gleich nachgeschaut, ob du es auch wirklich warst :D
    Wie ist das denn passiert?


    Ich muss echt sagen, dass dein Golf, wenn er rollt (wobei auch wenn er steht :D ) in der Realität noch geiler aussieht. Ist mir direkt ins Auge gefallen! Gute Arbeit!

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!