Brauche Ausbautipps für kleine hintere Seitenscheibe

  • Heyho Jungs und Mädels,


    ich muss unbedingt die kleine hintere Seitenscheibe ausbauen. :)
    Weiß jemand genau wie das geht oder hat sogar ne Anleitung dafür parat?
    Ist ein 5-Türer.
    Türverkleidung ab und so is mir schon klar, aber wie bekommt man den Steg weg und kann die Scheibe freilegen? [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/images/smilies/confused.gif]


    Greez
    PreMiuM

  • ich denke er meint das kleine fenster in der hinteren türe das sich nicht runter fahren lässt.
    Ich habe so eine scheibe schonmal an einem Mondeo ausgebaut da konnte man unter der Türverkleidung den steg los schrauben und samt kleinem fenster dann heraus nehmen.

  • also, du musst aussen den fenstergummi ab machen ( ist ein teil, unten aushängen!), den inneren gummi ausbauen,das große seitenfenster an der runden sevice öffnung los schrauben und den kleinen fenster keil ausbauen!wenn der drausen ist, mußt du die metallschiene abschrauben und nach unten rausziehen!dann kannst du das fenster sammt gummi ausbauen!viel spaß!!! gruß :)

  • also, du musst aussen den fenstergummi ab machen ( ist ein teil, unten aushängen!), den inneren gummi ausbauen,das große seitenfenster an der runden sevice öffnung los schrauben und den kleinen fenster keil ausbauen!wenn der drausen ist, mußt du die metallschiene abschrauben und nach unten rausziehen!dann kannst du das fenster sammt gummi ausbauen!viel spaß!!! gruß :)

  • Na dann probier ich das mal so. Thx!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!