deepsilver's Golf V TSI

  • Grad mal den Durchzug im 3. Gang getestet:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nur leider lässt der Durchzug ab 4.800U/min spürbar nach, sieht man im Video denke ich auch gut. :(

  • sieht so aus als macht er ein ganz guten ;)
    da fehlt nurnoch der gti tacho. dann sieht die sache schon geiler aus.



    german engineering on board

  • Hab mir vorhin Xenonlook W5W Lampen bestellt, 3 Packungen a 2 Stück für die Innenraumbeleuchtung in schickem weiß-blau. :thumbup:


    Vergleichsbilder mit einer Seite original und auf der Anderen die Xenonlook gibts natürlich. :)

  • Die Lampen kamen vorhin per Post an ... gleich ausgepackt und es kam totaler China-Billigmist an, mit total schiefen Steckverbindungen.
    Hatte sie kurz mal eingebaut ... sehen schick aus, waren aber nach 20sek so heiß das man sie erstmal 2min abkühlen lassen musst. Die normale Phillipslampe daneben war fast kalt dagegen. X(

  • nimm für den innenraum lieber LEDs, die sehen wehsendlich besser aus, und haben nen keinen feinen ambiente nebeneffekt :D

  • Klar sind Leds heller und werden nicht warm, nur sie kann man nicht dimmen und zudem sind sie mir das Geld nicht wert.
    Denn würde ich sie bei Hypercolor bestellen sind schnell mal 45€ weg und das nur für ne Innenraumbeleuchtung?? Da tanke ich lieber für 45€ und gebe richtig Gas. ;)

  • naja eigendlich 35?? :huh:


    und klar kann man LEDs dimmen, der momant zwischen an und aus ist nur wesendlich kürzer.
    ich hab mir ja das volle programm reingemacht und es nicht bereut. die leuchten ja stark gedimmt bei eingeschalteter zündung, die medels stehn drauf 8)

  • klar, aber wenn die mein auto sehn kriegen die das staunen, steigen die ein staunen sie weiter, wenn ich dann das licht anmache fallen die fast in ohmmacht vor staunen :D:D:D:D:D:D


    ist total scheis**e, youtube mute alles was sich nach musik anhört und myvideo brauch mitlerweile schon 28h um mein kack video zu überprüfen... X(X(X(

  • Ich bin gerade davor die GTI-Lippe zu bestellen, weil es nervt mich einfach das vorn in der Mitte ein Teil fehlt. :(


    Aber andererseits würde ich auch zugern eine Votexlippe verbauen ... aber die ist erstmal vom Geld her nicht drin.

  • Vorhin habe ich meinen Kleinen erstmal richtig aufpoliert und die Hologramme, Waschanlagenkratzer vom Winter, ... entfernt.
    Dann kamen noch 2 Schichten Liquid Glass drauf ... mal sehen ob es besser ist als das Wachs davor.

  • Vorhin habe ich meinen Kleinen erstmal richtig aufpoliert und die Hologramme, Waschanlagenkratzer vom Winter, ... entfernt.
    Dann kamen noch 2 Schichten Liquid Glass drauf ... mal sehen ob es besser ist als das Wachs davor.

    ohhhd as klingt nach arbeit...mit was bist du alles ans werk gegangen? liquid glass ist sehr gut. kennen einige die es auch drauf haben. ich selber hab 1z und das liquid glass legt noch eins drauf.



    german engineering on board

  • Zuerst mit einer Flasche Pril auf 10l Wasser gewaschen und dann nochmal 1 Flasche pur auf den Waschhandschuh ... damit das Wachs halbwegs runter war. :D
    Dann habe ich ihn heute morgen mit A1 Show & Shine Polish aufbereitet, die kleinen Kratzer sind schon deutlich weniger geworden. Ganz weg bekommt man sie aber wohl nur mit einer Maschine.


    Und nach ~1h habe ich die erste Schicht Liquid Glass aufgetragen. Diese richtig trocknen lassen in der Sonne und dann die Zweite drauf nach ein paar Stunden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!