deepsilver's Golf V TSI

  • geile bilder und geile golf crew nur brauchst du noch ne schöne ed30 lippe wie deine kollegen das rundet es vorne mehr ab...

  • der fernmelder in mir ist deprimiert das die kleine antenne mehr leistet als das zeug mit dem ich arbeiten muss. und sie sieht auch noch besser aus 8o

    Wie darf ich das jetzt verstehen?? :D


    Die Polo-Antenne sieht aus wie eine abgebrochene vom Golf. Richtig schön ist nur die Flosse.

    Tja, dafür hat die Flosse keinen Radioempfang und ein Dummy hilt mir nicht wirklich weiter. ;)


    die fotos sind mal wieder eine augenweite ;)


    alle drei stehen richtig gut da.


    die antenne gefällt mir nicht, sag ich eherlich. lieber die vom audi! die ist schick!

    Jap, die 3 Gölfchen sind schon schick. Aber bei der Bestellung wollte mir der Verkäufer immer das Weiß leicht aufschwatzen und ich hab mich so gewehrt dagegen .... und nach gut 1,5 Jahren bin ich nun der Meinung weiß ist auch eine tolle Farbe am Golf. :S


    geile bilder und geile golf crew nur brauchst du noch ne schöne ed30 lippe wie deine kollegen das rundet es vorne mehr ab...

    Die normale GT-Lippe hatte ich eigentlich wegen dem Winter gekauft, damit ich nicht ständig den ganzen Schneematsch in der Straßenmitte aufsammle ... nur doof das mein DSG der tiefste Punkte ist und somit alles am Getriebe hängen bleibt. Somit wärs mir lieber die Lippe würde das "sammeln". :D


    @gadY
    das sag ich ihm schon seit wochen.

    Du sagst mir vieles schon seit Wochen ... und ich dir das ich aktuell das Geld nicht habe. :P
    Wenn erstmal die Schulden für den Frontumbau abbezahlt sind denke ich über sowas nach (hätte ich sie nur gleich mitmachen lassen .... da hätte ich keine Extrakosten für die Lackierung gehabt). ;)

  • tja im nachhinein ist man immer schlauer. vielleicht findest ja mal eine billig. und das mit dem geld kenn ich nur zu gut. wenn man nur immer so könnte wie man wöllte.

  • Sind echt schöne Bilder geworden. Was hast denn für die kleine Antenne bezahlt und wie ist dem Empfang damit???

    MFG Stefan


  • Sind echt schöne Bilder geworden. Was hast denn für die kleine Antenne bezahlt und wie ist dem Empfang damit???

    ~13€ waren es Online, musst mal MrBoogie fragen ... der hatte mir eine mitbestellt und bekommt als Gegenleistung ein paar MTEC H7 (wenn sie nun endlich mal ankommen würden).
    Empfang ist aus meiner Sicht etwas schlechter geworden, gerade in Gebieten wo es vorher schon etwas gerauscht hatte versteht man jetzt fast garnichts mehr. Aber für was kann das RCD-300 MP3's abspielen. :D

  • Und in Sachen Frontlippe habe ich auch noch etwas im Netz gestöbert und mich für die Votex-Lippe entschieden:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2828/votex1.jpg]


    Sie ist optisch fast gleich mit der Edition 30, nur über dem kleinen Spoiler (auf dem Bild schwarz lackiert) ist sie offen. Kostet dafür aber nur 284€ und nicht weit über 300€ neu wie die vom GTI. Auch sonst gefiele mir sie.
    Nur ich frage mich ob es gut aussehen täte wenn ich sie auch 2-farbig lackiere, normal in BMP und den inneren Teil in leicht matten Silber ... damit es etwas zum Grill passt. Wird denke ich mal auch beim Lackierer etwas mehr kosten, aber dann könnte ich gleich die Spiegelkappen in der gleichen Farbe machen lassen. :)

  • na darauf bin ich ja gespannt. und wegen dem 2-farbigem: lass dir doch mal was faken oder machs selbst und stells rein.

  • Ich kümmere mich mal heute Abend darum, jetzt muss ich erstmal die MTEC in das Fernlicht bekommen. ;)


    Nur ich bekomme es irgendwie nicht hin, weil bei den Xenons ist die Befestigung anders. X(

  • die lippe ist ja mal sehr geil! die wird bestimmt gut passen. :thumbup:

  • zweifarbig ist immer geil, kommt aber auch drauf an wie, bei dir bietet sich ja nur sw silber an.
    kriegst trosdem 3 sterne :)

  • Ich werde es wohl in Kunststofffarben lackieren lackieren lassen, dann passt es auch gut zu den R-Line NSW-Gittern und sticht nicht all zu sehr heraus. Für 250€ + 8€ würde ich die Lippe online bekommen, nur ob die wirklich unbeschädigt ankommt?? ?(


    Und für was gibst du mit 3 Sterne?? 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!