was habt ihr so für ne originale gti / gt / jetta stoßstange bezahlt?

  • hi wollte mal wissen was ihr so im schnitt geblecht habt, da die preise in der bucht im mom auf höchststand sind -.- oder wo bekommt man die stoßstange noch relativ kostengünstig her?!

  • hi
    habe für meine GT Sport Stoßstange inkl. ED30 Lippe, allen Gittern, mittlerem Grill in Wagenfarbe, VW Zeichen, NSW, SRA Kappen + Zylindern und Schaumfüllstück hier übers Forum 240 gezahlt. Versand kam dann zwar noch dazu, war auch nicht ganz wenig, aber wenn man bedenkt das die Ed30 Lippe grundiert schon über 200 kostet, bin ich ganz gut bei weggekommen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ohman so ein glück will ich auch mal haben, so viel kosten ja im moment in der bucht grad mal die verkratzen stoßstangen ohne alles -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!