Alexino´s neuer Rocco!

  • danke euch jung......leider ist es mir zu zeit nicht möglich bilder zu machen. absolut keine zeit. versuche dennoch diese woche es iwie hinzubekommen ;)


    @ mehmet: was eine ehre....hoffe ich werde bald in den türkischen tuningolymp aufgenommen :D:D

  • Ich habe dein Auto gestern in Koblenz bei der Aral/Subway gesehen und auch schon paar mal durch Koblenz fahren gesehen... Sieht echt top aus ;)


    Ich habe gerade im Subway gesessen und was gegessen. Bist dann kurz in die Aral rein und hast dir kurz mein Auto angeguckt. War ein weißer Golf 5 GTI ED 30 (Hast dich wahrscheinlich gewundert wieso das weiß anders von dir anders aussieht wie bei mir :) Ist ein White sixty metallic :) )

  • mir sind mehr die felgen aufgefallen und hab mich gefragt was es für ein modell sei. und überlegt was für eine auspuffanlage du wohl drunter hast :D


    sieht aber alles echt top aus ;)

  • Hier hat die Tage schonmal jemand geantwortet, aber durch den Serverausfall ist die Antwort verloren gegangen.


    Also es handelt sich bei meinem Auto um die VW Luxemburg 60 Jahre Edition. Es gibt von dem Auto nur 60 Stück (30 Stück mit DSG und 30 Stück Schalter). Alle sind in White sixty metallic lackiert (Perlmutlack) und haben innen komplett Vollaustattung.... schwarzer Dachhimmel, alles Leder, RNS 510 usw... Hinten steht zwar nur GTI drauf aber es ist der Edition 30 Motor mit 230PS.


    Derzeit habe ich 295PS durch nen Chip und die Edelstahlauspuffanlage ist von FTS (sollte hier im Forum auch bekannt sein). Felgen sind BBS CK in 8x19 und Federn 30mm von Eibach.


    Nächsten Monat gibts nen S3 LLK und ne schöne Dicke Downpipe + neue Chipabstimmung. :rolleyes: 325-335PS sollten dann drinne sein...


    Naja jetzt genung von meinem... Ist ja dein Scirocco der hier vorgestellt wird...


    Vielleicht sieht man sich demnächst mal.... :thumbup:

  • wieder ein koblenzer :thumbup:
    müssten wohl ma ein kleines treffen wieder starten :D


    mach doch auch ma ein vorstellungsthread ;)


    @ alexis: wann geht´s denn ma weiter??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • aber klaaar ich fahr auch 450 km in der Hoffnung du findest Zeit :D


    bin absolut nicht zu gekommen. brutal viel Stress gehabt;)


    heut mittag wurde aber fast der komplette Innenraum eingebaut und außen ist er auch soweit :)


    denke morgen wird es Bilder geben!

  • endlich, so langsam, kommt der kleine Griche in die Puschen...


    ah ja, habe festgestellt, nachdem mein Hauptmonteur ins Krankenhaus kommt, dass ich am Mittwoch selbst beim Radwechsel vor Ort bin...


    denke mal, bestimmt von 8 - 14 Uhr :S


    was tun Kollege?


  • BAAAAHHHH....wie GEIL.. :thumbup::thumbup:
    Junge Junge...ich bin ULTRA begeistert :)
    Auf die Bilder bin ich gespannt wie en Flitzebogen... :D ...Hab Dich mein ich letzte Woche am Schängelcenter gesehn..bin mir da aber nit ganz sicher...hab auch die Schnelle nur "glänzende" Räder gesehn... :pinch:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey Kollege!!! Dein rocco wird so richtig geil und jammert nicht lang, bin ja selber auch vor Ort in augsburg!!!
    Freu mich das Teil mal komplett zu sehen, bisher habe ich ja nur Einzelteile gesehen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!