Alexino´s neuer Rocco!

  • ja ich weiß wie das ist ;)
    wenn ich im winter urlaub habe, dann kommt meiner auch erstmal in die garage und wird zerlegt, mein sattler bekommt viel viel arbeit ;)


    freu mich auf deine weiteren veränderungen. absolut schöne sache, verbastel den bloß nicht! am wochenende guck ich mir den mal an, dann quatschen wir mal ne runde. :)

  • keine sorge, werds wohl nich schaffen, nen wagen zu verbasteln;) :D


    werd wohl samstag vormittag am start sein.....dann können bisschen plaudern und ich guck mal ob so ne farbe für felgen auch was für mich wäre;)

  • bei weiß wäre glaube ich gold oder mintgrün matt geil aussehen. bin gespannt auf samstag.

  • so ne verrückte farbe wäre bestimmt übelst geil....und auch ne überlegung wert;)


    weiß nur nich, womit ich so ne farbe kombinieren könnte....hab nur braunes leder im wagen sonst nix!

  • sch**ss drauf ;)
    mitgrüne felgen kommen absolut fett bei dem wagen. kannst ja den schaltknauf mintgrün machen, das reicht vollkommen :thumbup:

  • hast recht.....reicht dicke...vll ist das dann schon zu viel des guten:D:D:D


    muss nur noch das passende felgenmodell her.....die b***** sind wohl zu schade um die grün zu lackieren;)

  • joar könnte sein, wäre aber fett. vll nehm ich die, wenn du dir andere kaufst. ;)

  • da können wir ja am wochenende ja mal drüber reden;) weil wie gesagt, die kommen nach der saison auf jeden fall nich mehr auf den wagen;)

  • Alexino sehr geil, denke nen besseren Nachfolger hat meine Front nicht gefunden!!!
    Wie du mir entgegengekommen bist auf der Landstraße, hats mich echt getroffen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • jap das denke ich auch;) hast sie in gute hände gegeben:)


    bin auf jeden fall richtig zufrieden mit der front, sieht einfach nur brutal aus:)

  • Front = :thumbup:
    Felgen = :thumbup:
    Gesamtes Auto = Hammer!!!


    Alles Richtig gemacht und auch die Felgen rocken bei dir genauso wie beim Mehmet!! :thumbup::thumbup:


    Top Auto!

  • Die Fotos sind Hammer!
    Ist echt der geilste Rocco den ich kenne.
    Alles perfekt, die Felgen, Die Karosse, die tiefe und einfach das Gesamtbild!


    Sehr beneidenswert :thumbup:

  • Mir gefällt dein Scirocco sowieso. ;)
    Brauch ich gar nicht viele Worte verlieren. Memo's Maybach's passen da super. :)

  • muss sagen die maybachs gefallen mir jetzt auch rießig:D


    schon schade eigentlich, dass die nach der saison runterkommen aber naja.....

  • front und kotzflügel sehen gut aus,aber die maybachs paasen dann doch besser auf nen schwatten golf ;)


    sehen uns dann denk ich ma auch wieder am samstag ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!